Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Mrs.Midnight:

Über eine **** Frau mit ihrem Kind gerade in der Bahn. 

 

Drapiert die ihren Sohn irgendwie fast schon auf meinem Freund weil sie (ohne zu fragen) ein Bild von meinem Hund und ihrem Sohn haben wollte. Mein Hund saß auf dem Schoß von meinem Freund. 

 

Wir sagen extra laut und deutlich "nicht anfassen" "er beisst, nicht anfassen" .... Mein Hund knurrte schon weil der junge ihm zu nah war. Wir also nochmal deutlicher "nicht anfassen" und mein Freund hat sich schon etwas weggedreht, greift der junge einfach nach meinem Hund und der schnappt dann natürlich nach ihm.  Dann bin auch noch lauter und böser geworden "ich sagte doch nicht anfassen !!!!, was soll das ?!!"... da hört die alte trotzdem nicht auf Bilder zu machen und ihren Sohn da wieder hin zu schicken.. - was zum ???-

 

Ey man ! Wäre da jetzt was passiert - Kind verletzt oder so - ... das ärgert mich. 

 

(Zuerst dachten wir noch es gäbe eventuell sprachliche Verständnis Schwierigkeiten aber sie hat dann auch auf Deutsch geredet ....)

 

Wie mich das gerade aufregt. 

Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Spätestens bei der zweiten Aufforderung den Hund nicht anzufassen, hätte ich vermutlich das Kind auch körperlich daran gehindert nochmal zuzufassen. Wie du schon sagtest, wenn dein Hund gebissen hätte, wäre das Geschrei groß gewesen. Ich hab ja auch so einen Winzling...Alles und jeder will sie betatschen. Ich lasse das aber nicht zu. Kinderhände halte ich sanft aber bestimmt fest...Erwachsene werden rasiert. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir waren gerade noch an der Ruhr zu einem langen Spaziergang, bevor es hier ungemütlich wird ;)
Am Fluß sah ich etwas, was mich total bestürzte, alle Wasservögel und riesige Schwärme Krähen waren in totaler Aufruhr.
So etwas habe ich noch nie gesehen! Sie flogen in sehr großen Gruppen und suchten offenbar nach sicheren Schlafplätzen. Mit Sicherheit ahnen die schon, was los ist, kamen ja schon einige schwere Böller, die sie immer wieder aufflogen ließen :(
Mir tun die Tiere da draußen furchtbar leid, sie in totaler Panik zu wissen :(

Link zu diesem Kommentar

Es ist erschreckend, wie viele Deutsche die Uhr nicht kennen, wissen nicht mal, wann es zwölf ist. Dabei ist das so einfach, wenn beide Zeiger oben sind. ;)

Tja, analog hat eben doch seine Vorteile. :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Gebt acht mit dem Silvestermüll anschließend. Letztes Jahr: drei Tage Humpeln und TA. In irgendwas reingelaufen auf ganz normalem Pflasterweg. :(

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Ich sammle hier an Neujahr grundsätzlich alle liegen gelassenen Flaschen auf. Irgendwann kommt sonst ein Idiot vorbei und zerdeppert die. :71_smiling_imp: 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Ich bin stinksauer. Aus unserem Haus hat NIEMAND geböllert. Die Nachbarn meinten das alles auf unserer Seite zu zünden, während es bei denen jetzt aussieht wie geleckt.

Jetzt kann ich meinen Hund ausm Haus tragen. Ich koche, ehrlich.

 

26233846_220496798492330_1926728826_n.jpg.379061d693b1943141918fd4ea89b186.jpg

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...