Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Curly81

Das tut mir sehr leid... :(

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Juliawo

Puhhh..  Heute erzählte mir eine Bekannte super stolz, dass sie am Wochenende zu einer Welpenstube fahren und sich einen Hund aussuchen :( Das macht mich so fassungslos und wütend.. Als ich ihr sagte, man sollte da keinesfalls einen Welpen kaufen, meinte sie der Hund ihrer Schwiegereltern käme auch daher und wäre super gesund und sowieso ein toller Hund und das wäre schließlich die Hauptsache :o

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
Juliawo

Da werden Welpen verschiedenster Rassen verkauft. Natürlich ohne Muttertier.. Die Seite schreibt, dass die Hunde aus familiärer Zucht, (meistens) aus Ungarn kommen...

Wers glaubt... :mellow:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

@Renegade

 

Ich glaube das ist der Begriff, mit dem welpen Händler ihre Läden umschreiben. Quasi ein Raum mit verschiedenen Kästen und ein paar Dutzend Welpen.

Link zu diesem Kommentar
Juliawo

Diese "Welpenstube" ist hier in der Nähe.. Ziemlich im Kommen scheinbar, habe die Anzeige schon häufiger bei Facebook gesehen. Das sieht leider auf den ersten Blick für uninformierte echt ganz nett aus... 

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Meine Schnapsidee, doch nach Tokyo zu fliegen im Mai, obwohl es unvernünftig ist. 

Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich es machen soll. Herz sagt ja, Kopf sagt nein und ich ärgere mich, überhaupt wieder damit angefangen zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Elchifan
vor 51 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Meine Schnapsidee, doch nach Tokyo zu fliegen im Mai, obwohl es unvernünftig ist. 

Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich es machen soll. Herz sagt ja, Kopf sagt nein und ich ärgere mich, überhaupt wieder damit angefangen zu haben. 

 

Kennst Du das Lied "Herz über Kopf"? - Ich wurde für verrückt erklärt nach Lappland zur Schlittenhundetour und für einen Hund nach USA zu fliegen.

Beides habe ich nicht bereut - kann mir keiner mehr nehmen - obwohl's unvernünftig war :)

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

@Juliawo Vielleicht kannst du die Freundin noch umstimmen, wenn du ihr ein paar Videos zeigst über die Herkunft dieser armen Welpen? 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich mich drüber ärgern oder freuen soll. Suhna hat heut auf der Hundewiese eine Maus erwischt, hat sie aber nicht gefressen. Kann man sich drüber freuen, denn das Risiko vergiftete Maus scheidet aus wenn sie nicht gefressen wird, andererseits ist einfach nur töten und nicht fressen natürlich doof...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...