Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Laikas
vor 3 Minuten schrieb Elchifan:

Viel mehr Sorgen macht uns unser Pony Opi "Kremper" (Du erinnerst Dich? im Januar wurde er 46) am Wochenende war dreimal der TA da und es sieht nicht gut aus.

Wahrscheinlich werden wir ihn bald gehen lassen müssen - das tut mehr weh als alles andere :(

 

Ja klar, erinnere ich mich. Schlimmes Thema, das ist immer so schwer. Ich wünsche euch von Herzen, dass er doch noch Reserven hat! Und wenn ihr dann doch helfen müsst, dass er sanft von euch geht und ihr viel Kraft habt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
vor 5 Stunden schrieb Lissy-und-Missy:

Blitzeis am Morgen bringt Kummer und Sorgen! 

 

Esmi hat plötzlich eine dicke Pfote :( Ich wollte eigentlich heute morgen zum TA, bin aber kaum zu Fuß die Einfahrt hochgekommen. Jetzt müssen wir bis 16 Uhr warten, bis wieder offen ist. 

 

Hoffentlich nichts schlimmes... :unsure:

 

Fieser Abszess :( Arme Schnecki...

 

IMG_9151.JPG.87e780731170cb619ffc6ec6124e3e3e.JPG

 

Und ich laufe mit ihr noch eine schöne große Nachmittagsrunde, bevor es zum TA geht :ph34r: 

 

Sie hat aber auch NULL Schmerzen gezeigt... 

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Gute Besserung von uns an alle gehandicapten Zwei- und Vierbeiner :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Bin eben mit Cooper noch mal schnell ne halbe Stunde durch's Feld gelaufen, da hockte ein Mann mit dem Rücken zu uns mitten auf dem Feldweg. Ich hab Cooper also vorsichtshalber angeleint und mich noch gewundert (und tierisch gefreut), dass er den Mann nicht ankläfft und gemarkert.. Der Mann hat sich, obwohl er hockte, komisch bewegt.. Ich bin also mit Herrn Hund vom Feldweg ab in's Feld, um einen Bogen laufen zu können. Da steht der Mann plötzlich auf und ich sehe, dass er in aller Seelenruhe onaniert. :wacko:

 

Link zu diesem Kommentar
Jessy144

Was habt ihr dann gemacht?!Früher währe er als Exibitsonist verurteilt worden...oh weiha...kann man sowas nicht zuhause machen???

Link zu diesem Kommentar

 Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber in meinem Leben - vermutlich mit einem satten Plus an Jahren - ist mir solches insgesamt 4 x begegnet. In der Uni, in der U-Bahn!!!, am Strand und auf einem Parkplatz.

Und ich weiß immer noch nicht, wie ich damit umgehen sollte.

Verprügeln, anschreien, totlachen - traue ich mich alles nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...