Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy

Blitzeis am Morgen bringt Kummer und Sorgen! 

 

Esmi hat plötzlich eine dicke Pfote :( Ich wollte eigentlich heute morgen zum TA, bin aber kaum zu Fuß die Einfahrt hochgekommen. Jetzt müssen wir bis 16 Uhr warten, bis wieder offen ist. 

 

Hoffentlich nichts schlimmes... :unsure:

  • Traurig 5
Link zu diesem Kommentar
Elchifan
vor 8 Minuten schrieb Laikas:

Oje, was ist passiert? Ausgerutscht?

 

Treffer !!!

Mittwoch letzte Wo. gemütliche Nachtrunde mit den Elchis bei -15° und Eiswind, Mexx wie immer vorneweg, Niki wie immer hinterhertrödelnd.

Nur mal schnell umdrehen und nach Niki schauen - dabei die Eisplatte unter dem Schnee nicht bemerkt und schon ging's dahin.

Statt wie die Kinder einfach auf den Po zu plumsen, versucht der inteligente Erwachsene den Sturz irgendwie zu verhindern und verdreht sich komplett

um dann doch noch hinzufallen :wacko:.

Das hätte man auch einfacher haben können.

Freitag dann zum Orthopäden, weil die Schmerzen immer schlimmer wurden - Ergebnis Muskelfaserriss im Hüftbeugermuskel.

Da kannste nix machen außer ruhig halten (und das bei meinem Tagesablauf :D) und Schmerztabletten.

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
Renegade

@Elchifan Oje....!

Gute und baldige Besserung, v.a. baldig, denn Muskelfaserrisse tun nicht nur saumässig weh, es dauert auch, bis sie verheilen.

Freu dich wenigstens an der Sonne - das geht auch mit Krücken ganz gut! ;)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Laikas

@Elchifan Oje, gute Besserung!

Ach ja, richtig Fallen lernen ... als ich als Jungspund beim Judo war (Schulkurs), musste man seinen Fall immer mit einem Armschlag auf den Boden abbremsen kurz bevor man aufschlägt. Hab das Timing nie geregelt bekommen und bin immer voll auf den Rücken geknallt. Was hab ich mich verflucht, dass ich nicht das dämliche Rumgehopse beim Jazztanzkurs gewählt habe (tut nur fremden Augen weh :)).

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Jaja, die guten alten Fallübungen. Habe ich immer gehasst. Mein Vater war Judotrainer mit eigenem Verein, da war Judo ein Muss .

Link zu diesem Kommentar
Curly81

Ich habe die Fallübungen im Ju-Jutso geliebt :D Gab zwar am Anfang immer blaue Flecken, aber als Kind war ich da sehr robust...

Link zu diesem Kommentar
Elchifan

@Laikas Danke Dir, Du kannst das ja nachvollziehen wie das ist, humpelnd mit Pferd an der Hand auf die Koppel zu wackeln und dabei auch noch aufzupassen das es Dich nicht gleich wieder hinhaut.

Aber es gibt schlimmeres, Samstag waren wir schon wieder am Hundeplatz, habe einfach eine Krücke im Auto gelassen, damit ich eine Hand für die zwei Hunde frei hatte.

 

Viel mehr Sorgen macht uns unser Pony Opi "Kremper" (Du erinnerst Dich? im Januar wurde er 46) am Wochenende war dreimal der TA da und es sieht nicht gut aus.

Wahrscheinlich werden wir ihn bald gehen lassen müssen - das tut mehr weh als alles andere :(

 

  • Traurig 5
Link zu diesem Kommentar
Laikas

@Loba Damals waren viele Mädels in der Freizeit mit Pferden unterwegs. Eine Schulkollegin wurde von ihrer Mum zum Judo verdonnert, damit sie lernt richtig vom Pferd zu fallen. Reiterkappe war ja "Pflicht". Sie musste die wirklich tragen :ph34r:. Die war so ein Hänfling und verschwand völlig in diesen Judoanzügen. :2_grimacing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...