Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Annali
vor 8 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Habt ihr es noch zum Tierarzt geschafft? Ein befreundeter Hund hat das auch verschluckt - zum Erbrechen war es zu spät und es ist seitdem nicht herausgekommen-bisher keine Beschwerden... aber ich werde bei so etwas trotzdem voll panisch:(.

 

Ja, wir waren rechtzeitig beim Tierarzt. Sie hat ein Brechmittel bekommen und das Netz kam Gott sei Dank vollständig wieder raus. Aber die Kleine ist jetzt völlig k.o. und durch den Wind. Ganz schwach und torkelig auf den Beinen - und das an ihrem Geburtstag ... armer kleiner Rabauke! Aber besser so, als nen Darmverschluss und ne OP zu riskieren! Das Netz war auch ziemlich groß, glaubt man erst gar nicht bei so nem kleinen Knödel.. :huh:

 

Na ja, dann wird der Hundegeburtstag halt nachgefeiert - mit Hühnchen-Reis Schonkost statt Hackfleisch-Torte :ph34r: Linnie wird’s wohl nicht stören, sie frisst eh alles mit Begeisterung :3_grin:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Dann ist ja gut! Meine Horror-Vorstellung ist irgendein Mist der in irgendeinem Mittelgebirge sonntags herumliegt.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Laikas
vor einer Stunde schrieb Maddy:

Als er uns sah meinte der Mann extra laut zu seiner Begleitung "Da laufen se einmal drum rum damit die Hunde scheißen können und das wars dann auch". Eine Runde um den Teich würde vielleicht 3-5min dauern:rolleyes: 

 

Und wenn ihr draußen durch die Pampa geht, kommt mit Sicherheit einer und meckert, dass ihr mit jedem Schritt die Bodenbrüter tötet. Ist doch egal, was man macht, irgendwas zum Ätzen gibt es immer.

Mir kommen da manchmal Zootiere in Sinn. Gehen die sich nicht auch an die Gurgel, wenn das Gehege überbesetzt ist und wenn es keine artgerechte Haltung und stabile Verhältnisse untereinander gibt? Musikhören hilft mir manchmal. Ich finde, Musik ist eines der erstaunlichsten Dinge, die Menschen produziert haben (man darf nur die Youtube-Kommentare nicht lesen, wenn man sich gerade mit der Welt etwas versöhnen möchte. :wacko:)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Laikas:

 Musikhören hilft mir manchmal. Ich finde, Musik ist eines der erstaunlichsten Dinge, die Menschen produziert haben (man darf nur die Youtube-Kommentare nicht lesen, wenn man sich gerade mit der Welt etwas versöhnen möchte. :wacko:)

 

Ich bearbeite gerade Urlaubsbilder und höre dazu passend norwegischen Black Metal. Ja, das ist gut für's Gemüt :D

Link zu diesem Kommentar
Annali
vor 13 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Dann ist ja gut! Meine Horror-Vorstellung ist irgendein Mist der in irgendeinem Mittelgebirge sonntags herumliegt.:ph34r:

 

Oh Gott ja, und dann 3 Stunden Fußmarsch bis zum Auto oder so -darüber hab ich mir bisher ja noch gar keine Gedanken gemacht :blink: oh Mann, bring mich doch nicht auf solche Gedanken, jetzt ist es aus mit gechillt durch den Harz wandern...  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

So etwas ist mir ja auch noch nie passiert... laß' dich nicht anstecken:unsure:.  Jedenfalls kam ich irgendwann darauf, daß mäkelige Hunde ausgesprochene Vorteile haben:(.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Annali

Ja, manchmal wünsche ich mir auch, dass Linnie nicht so verdammt verfressen wäre - nicht nur wegen potentieller Giftköder. Neulich hat sie weggeworfenen Bohneneintopf aufgestöbert - boah, war das ne Pupserei in der Nacht  :ph34r:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Jessy144
vor 20 Stunden schrieb BastisWunderland:

Johnny hat mal wieder die letzten zwei Tage sein Futter nicht angerührt :(

 

 Das ich das nochmal erlebe bei diesem sonst so verfressenen Labradormix . Zur Zeit spinnt der echt :( Keine Ahnung wieso :unsure: Das nervt mich am meisten & das wir die Reste ja irgendwann immer weg schmeißen müssen . Seinen Ochsenziemer trägt er auch seit Tagen von a nach b. 

 

 Ich will meinen Allesfressenden Staubsauger wieder ! :rolleyes: 

Komisch.Ist bei meiner seit Tagen ähnlich. Vielleicht die Hitze?

Link zu diesem Kommentar

Über zwei schwäne die an unserer See Runde Leben. Die suchen richtig nach Streit :angry: irgendwann sieht man mich sicher in der Zeitung als verrückte Frau die mit einem Schwan kämpft oder so.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...