Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

@Mrs.Midnight oder die es versucht hat :D

 

Schwäne sind wirklich unangenehm, Wega macht ja weder Enten noch Schwänen etwas, die geht einfach durch sie durch, die Schwäne empfinden das als unhöflich und fauchen sie an. Da muss ich Wega immer umleiten.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Diese Woche war ich mit den Hunden an einem See am Hundebadestrand. Komm ich dort an, schwimmt genau dort ein Schwan.

Da die beiden Hunde davor echte Schwanhasser waren und ein ehemaliger Welpe von mir sogar mal einen Schwan gekillt hat (im Winter, mit der Huta unterwegs. Blutiges Gemetzel auf Schnee und dem zugefrorenen Schlosskanal), war ich ziemlich alarmiert. Schwäne drücken Hunde mit der Brust unter Wasser und ertränken sie so - hat mir mal jemand erzählt.

Nun, nach einigen Minuten habe ich die Hunde mal auf den Schwan angesprochen, den sie absolut ignorierten, sie machten ihr Ding am Wasser, am Ufer, der Schwan war Luft für sie. Für alle drei!

Ich konnte es gar nicht glauben.

Wie entspannt eine solche Begegnung auch sein kann.

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Da am Ufer immer leckere Brotkrumen, Gänsekacke usw. liegt, wird  da trotz Schwan geschnuppert. Einer von denen ist aggressiv- zu den anderen Schwänen, den Enten, den Leuten und meinem desinteressierten Hund- hat kräftig angefangen mit Flügeln zu schlagen und zu fauchen. Was Hund dazu brachte, den Schwan zu verbellen. Ich hab' die statische Situation dann aufgelöst.

Ein paar Wochen später hörten wir ein komisches Bellen an der Stelle.

Begleitung meinte, das sei der Schwan. Plausible Erklärung.

Dann trafen wir den Typ mit dem Dogo Argentino Rüden und gingen weiter. Und hörten wieder dieses Bellen. Das kam wirklich von diesem Rüden. Wir konnten es nicht glauben.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Die Schwäne brüten derzeit oder haben bereits Junge, da sind sie extrem auf Krawall gebürstet ;)
Eigentlich sind ja auch wir die Eindringlinge in ihr Revier ;)

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Ich habe mich heute über mich geärgert. Werde vom Gewitter mit Starkregen und auch Hagel wach und woran denke ich ? An meine Balkonblumen.

Da gibt es viel Schlimmeres. 

Link zu diesem Kommentar

Wegen "Drachenlord"? Das ist interessanterweise in Schulen ein durchaus häufig auftauchendes Gesprächsthema unter Schülern. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Ich habe Google befragt und bin jetzt noch fassungsloser.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...