Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Estray:

Ihm scheint die Aufmerksamkeit ja zu gefallen.

Und deswegen darf er gemobbt und beleidigt werden? :huh:

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

@Estray vielleicht gehört das ja zum Bild der "Vereinsammung"??

 

Sich selbst nur noch über die "Aufmerksamkeit" wahr nehmen, sein einsames, zielloses Leben mit "Sinn" füllen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Estray:

Ihm scheint die Aufmerksamkeit ja zu gefallen.

 

Das halte ich für ehrlich gesagt für falsch. Die negativen Kommentare machen ihm anscheinend ganz schön zu schaffen, ansonsten wären seine Reaktionen anders. Und ich habe nur ganz wenig Ausschnitte gesehen. 

 

Ich glaube das Problem bei Cybermobbing ist das man es nicht mehr abstellen kann. Es verselbstständig sich rasend schnell und ist ein 24h und 365 Tage-Mobbing. 

Das er auch besuche nach Hause bekommt und auch sein Umfeld mit einbezogen wird macht es nur noch schlimmer. Da müssten massive Maßnahmen von außen kommen (Polizei, Fürsorge, ...). Das ist ja als hätte man eine ganze Horde Stalker die sich auf einen eingeschossen haben. :( 

Ich weiß nicht wie lange das Nervenkostüm einer Person einen solchen psychischen Stress aushalten kann. Aber diese Zeit ist sicher endlich und auch nicht recht lange. Das ist in meinen Augen Psychoterror und eine Gefahr für das leibliche und seelische Wohl der betroffenen Person. Einfach traurig.

Link zu diesem Kommentar

Was das für Spacken sind, die sogar dahin fahren :angry:
Unfassbar, ich finde das richtig ekelhaft :angry:
Wie kann man Freude daran haben, jemandes Leben zu zerstören? :(

Link zu diesem Kommentar

Schon wieder Gewitter in der Nacht :(
Ich habe kaum ein Auge zugekriegt, die arme Aruna ein Nervenbündel.
Der Regen bringt auch keine Abkühlung, es verwandelt sich alles in eine subtropische Waschküche, mir reicht es jetzt mal ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin wirklich sehr froh das Valentina bei Gewitter so tiefenentspannt ist.

Das wirkt anscheinend sogar etwas beruhigend auf Ferun.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ferun:

Ich bin wirklich sehr froh das Valentina bei Gewitter so tiefenentspannt ist.

Das wirkt anscheinend sogar etwas beruhigend auf Ferun.

 

Sikari hat auch gar kein Problem mit Gewitter, aber das hilft Aruna gar nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 8 Stunden schrieb Estray:

Ihm scheint die Aufmerksamkeit ja zu gefallen.

 

Er scheint keine andere Bewältigungstrategie zu haben. Das ist kein Freifahrtschein.

 

Aber selbst wenn wir ihn rausnehmen. Die Hater haben doch bichtcmehr mehr alle Latten am Zaun. Leuten nachzustellen, Vandalismus, und finden das alles in Ordnung, weil die Person es ja "selbst verschuldet hat". 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Laikas

Man muss nicht jeden schlagen, nur weil er sich ein Schild umhängt "Schlagt mich!". Es gibt Künstler, die in der Innenstadt die Vorbeigehenden auffordern, dass sie den Künstler mit Dartpfeilen bewerfen. Viele Passanten tun das dann. Gute Gelegenheit und wenn der das auch noch will?

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Flatz 

Einige seiner autoaggressiven Kunstperformances wurden von einzelnen Zuschauern aktiv abgebrochen.

 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...