Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

@Amaterasu Ich nehme es deshalb mit Humor weil ich die Situation entspannen wollte. 

Ich will nichts unterstellen, aber die Userin war schon öfter etwas unhöflich. Ich habe sie gleich wieder erkannt. :) 

Da will ich mich nicht ärgern auch wenns der passende Thread wäre. Ich glaube auch nicht das die Userin mit ihrem Beitrag überhaupt ernst genommen werden wollte. 

 

Aber du kannst gerne Hundehaare im Bett als eigenen Thread eröffnen. Ich würds durchlesen.

 

PS: Die Spitze mit den Haaren und dem füttern im Bett und wie eklig das alles sei galt Höllenhunde. Ich finde es gut das man da nicht erneut auf dieser Ebene drüber diskutiert. 

Link zu diesem Kommentar

In meinem Beitrag steht doch sogar, dass es sich überschnitten hat mit deinem. Da wusste ich also nicht, dass die Userin gesperrt wurde. Hör auf über mich lügen zu wollen! Und damit ignoriere ich deine schwarzgeschriebenen Beiträge wieder. Ekelhaft, wie du die Dinge zu deinen Gunsten verdrehen willst.

Beim nächsten Mal meinen Beitrag komplett lesen, dann wirds auch nicht so peinlich für dich. Ich glaube, du brauchst echt ne Pause.

 

@Michelle003

Schon gut. 

Achso, falls du meinst ich fand ihren Beitrag gut... nein, fand ich nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Aaaarggh! Ich krieg noch die Kriese! Mein Gott Nintendo, was war das für eine E3 Präsentation?! :angry:
20 Minuten jeden einzelnen Smash Bros Charakter vorstellen? War das echt nötig? :rolleyes:
Und verfluchte K*cksdr#ck sch*#?! Wo bleibt Animal Crossing? 6 Jahre ist der letzte Teil nun schon draußen, seit 3 Jahren wird über einen neuen Teil spekuliert, letztes Jahr waren alles schon unfassbar enttäuscht, dass es jetzt da die Switch draußen ist, nicht angekündigt wurde. Und jetzt lasst ihr uns noch ein Jahr hängen? Aaaah! :wall:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Bimbam

@marcolino Das Profil ist noch nicht gelöscht, also ist sie noch anwesend.

Die Schreibrechte hast du entzogen, mit welcher Berechtigung auch immer...

Schalte sie wieder frei und fertig.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

@Amaterasu

 

Du hast nichts von meiner Moderation gewusst - aber noch vor deiner Antwort diesen Beitrag von Bimbam geliked?

 

 

Zitat

@marcolino Willst du uns jetzt zukünftig bei jedem nicht so freundlichen Beitrag vorschlagen wie wir uns zu verhalten haben?

 

Ach ja .... :)

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, der tauchte doch auch erst auf, nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe?!?!?! Willst du uns hier eigentlich alle verarschen?!

5b200898e6b0a_lgen.jpg.6786e97c9d8f5517bfa29e2e58a9edc2.jpg

 

Lügen haben GANZ kurze Beine. Ekelhaft!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...