Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Schade. Ich fand den echt witzig. :D

 

Mich graust und schockiert es ja manchmal auch was ich hier zu sehen bekomme. Pilzsuppe zum Essen. Tee zu trinken. Manche klettern Anstiege rauf da wird mir schon beim Foto anders. :51_scream: Mensch Maier. Was ist sind wir nur für ein Haufen durchgeknallter HH. 

Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Was haben wir ein Glück, Cheffe pöfft nicht in unsren Körbchen! Der ist bestimmt eine pure Keimschleuder... smilie_denk_49.gif.eefee3d12d5de3380f2a1aec9be83e64.gif"

Tuuli: "Das wäre absolut nicht akzeptabel. dudu2.gif.07cb650e1ed2929e005d3130a271ec5d.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Also verlachen wir nun den User, anstatt argumentativ begegnen zu dürfen? Ohje. 

 

Schade, dass argumentative Beiträge verboten werden, das Verlachen nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Alles was die Userin angesprochen hat wurde bereits mindestens einmal diskutiert @Amaterasu.

Das mit dem im Bett kämen und schlafen war damals bei einem Foto im Lieblingsbildthread. 

 

Aber das ist meines Erachtens so eine Sache die man nicht ausdiskutieren kann. Sie empfindet Ekel bei solchen Dingen.

Ich empfinde Angst bei einer Vogelspinne. Alle Argumente und Diskussionen lassen eine Emotion nicht einfach verschwinden. 

Und ja ich bin auch der Meinung man muss es nicht mögen das der Hund/die Katze im Bett liegt. Manchmal zu Zeiten des Fellwechsels find ich die Katzenhaare auch mal störend. Das ist eine Empfindung, da kann man diskutieren und diskutieren (Pferdehaar ist schlimmer, du haarst und schubbst ja selber) das ist trotzdem so.

Link zu diesem Kommentar

Es geht nicht darum, dass man etwas diskutieren müsse. Ich fand es nur befremdlich, "normale Beiträge" zu verbieten, Häme aber zu erlauben. (Beschreibt die momentane Lage aber sehr gut...)

 

Ich musste auch schlucken, als der Name verunstaltet wurde. "Jessynochwas". Ob man wegen dem Beitrag die Schreibrechte entziehen musste? Weiß ich nicht. Hier wurden User schon viel schlimmer angegriffen, da wird aber schützend die Hand drüber gehalten. Es fühlte sich einfach alles sehr ambivalent an. 

 

Ich möchte es aber nicht unnötig vertiefen, sonst heißt es, ich würde über Moderatoren herziehen wollen. Häme ist einfach nicht die richtige Antwort in meinen Augen, nicht mehr und nicht weniger. Selbstverständlich dürfen das andere Menschen anders sehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke der Vergleich mit den Fernsehsendern war gar nicht so verkehrt. Gerade desshalb ist es ja hier so unterhaltsam.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

@Bimbam

@Amaterasu

 

Komisch - gerade bei euch Beiden meine ich mich erinnern zu können, ihr würdet es als absolut unfair ansehen, wenn hier über jemanden geschrieben wird der nicht (mehr) anwesend ist und sich dementsprechend nicht mehr selber dazu äußern kann....

 

ach ja - ich vergaß: JETZT kommt dieses Anliegen ja von mir - das KANN ja nur Scheiße sein ... :kaffee:

 

Ist aber sicher wieder nur ein Missverständnis ;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gibts eigentlich einen Forumkeller, wo man notfalls noch zum Lachen gehen kann? :ph34r:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...