Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Lique:

Genau. Kinder sind schließlich heilige kleine Wunder, über die man keine Witze machen darf.

Ich geh derweil den elenden Köter kraulen.

 

🙄

Das habe ich nicht gesagt. 

 

Mein Kind ist auch manchmal ein extrem frecher Giftzwerg.
Aber wenn die Eltern die Kinder nicht erziehen und ihnen nicht sagen, dass etwas falsch ist, dann können die kleinen Kinder auch nichts dafür. 
 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Regenmacher:

 

🙄

Das habe ich nicht gesagt. 

 

Mein Kind ist auch manchmal ein extrem frecher Giftzwerg.
Aber wenn die Eltern die Kinder nicht erziehen und ihnen nicht sagen, dass etwas falsch ist, dann können die kleinen Kinder auch nichts dafür. 
 

🙄

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Renegade:

@pixelstall Kauf einen Riesenkennel, steck' die Blagen und die ganze Nerv-Mischpoke 'rein.

Und lass' sie erst wieder 'raus - EINZELN! - wenn sie "lieb" sind. :71_smiling_imp:

 

 

vor 15 Stunden schrieb Regenmacher:

Sehr freundlich die Kinder so zu nennen. 
Sie können ja nichts dafür, dass die Eltern ihnen nicht beibringen dass das nicht richtig ist. 

 

Es ging doch hier darum, einen Witz zu machen und nicht um "freundlich" zu sein!

Ich kann gar nicht glauben, dass so etwas als Auslöser für eine Grundsatzdiskussion in puncto Erziehungsfragen gedeutet wird... :wacko:

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 7 Minuten schrieb Renegade:

Ich kann gar nicht glauben, dass so etwas als Auslöser für eine Grundsatzdiskussion in puncto Erziehungsfragen gedeutet wird.

 

Das ist eben der 'Laus über die Leber'- Thread, da kann man aus jeder Mücke einen Elefanten machen. 

  • Danke 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

ich habe meinen Schal verloren/ vergessen.

 

und ich kann das kursive nicht mehr ausstellen. Bin nicht sicher, was mehr nervt.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Holo:

ich habe meinen Schal verloren/ vergessen.

 

und ich kann das kursive nicht mehr ausstellen. Bin nicht sicher, was mehr nervt.

 

Probier mal, dir was Kursives um den Hals zu hängen, wenn du frierst - dann weißt du es :D

Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Auf der Hundewiese war heute ein junger Dobermann ( 5 Monate ) , der Johnny die ganze Zeit genervt hat & besteigen wollte während er mit anderen Hunden gespielt hat . Ich bin mit ihm schon immer in die andere Ecke gegangen, weil die Halter das 0 interessiert hat und habe versucht den Anderen zu blocken . Irgendwann wurde Johnny dann böse & hat dem anderen mehrfach die Meinung gesagt ( Zähne zeigen , Knurren , Verscheuchen & einmal hat er ihn sogar auf den Rücken gedreht )  . So habe ich meinen Hund noch nie gesehen :( Ich finde es ja gut, dass er sich mal wehrt aber habe Angst dass er sich das angewöhnt . Die Halter von dem Junghund fanden es gut, dass ihrem mal jemand die Meinung sagt... Naja wir sind dann gefahren obwohl Johnnys Bester Kumpel kam . Der Junghund hat sich dann den nächsten zum Nerven gesucht ...

Ungewohnt für mich dass Johnny so Charakter zeigt ... 

Passiert ist nichts aber ich werde wohl in Zukunft erstmal etwas angespannter bei Hundebegegnungen sein . :( Komisches Erlebnis.  

  • Verstehe ich nicht 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...