Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 9.1.2017 um 00:05 schrieb Mrs.Midnight:

Ich habe letztens die neue Netflix serie "dirk gently's holistic detective agency" durchgeschaut  (1 Staffel. .bis jetzt) und bin absolut begeistert :D

 

 

 

Erste Folge gesehen. Joah, mal schauen, wo es hingeht.

Deine Begeisterung ermutigt mich weiterzuschauen, sobald mir der Sinn nach sowas steht. Ist ja immer so ein "das muss mich zur richtigen Zeit treffen" - Ding bei vielen Serien, Filmen, Büchern...

 

Gerade bemerkt, weil TV nebenbei läuft: Alec Baldwin und der Typ von Dr. House haben dieselbe Synchronstimme. Verwirrend sowas...

 

Angetest habe ich die Tage Paranoid bei Netflix. Hat mich nicht gepackt.

 

Endlich weitergeschaut habe ich Bloodline, also mit Staffel 2 begonnen. Mal sehen. Staffel eins fand ich zwar super, aber mitunter doch zu gemächlich.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Man in the High Castle ist ganz große Klasse.

Ich fand die erste Staffel schon genial und hatte ein bißchen Angst, daß die zweite das kaputt macht. Hat sie aber nicht. :-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ah, das klingt gut!

 

Gibt´s nur leider weder bei Netflix noch in der Videothek gegenüber. *moser*

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt alles bei Vikings aufgeholt, was es zu gucken gab. Nun frage ich mich, was ich anfangen soll, hab soooo viel auf der Liste....

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Nimm das erstbeste. :) Oder sag mal, was du auf der Liste hast, dann sag ich dir, womit du anfangen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Meine Tochter sammelt Papiertaschentücher für das Shörlock Final dieaer Staffel

 

(Mein englisch ist zu schlecht um alles zu verstenen... aber wemn ihr wollt, das Finale kann ich euch heute Nachf erzählen)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Am 9.1.2017 um 00:05 schrieb Mrs.Midnight:

Ich habe letztens die neue Netflix serie "dirk gently's holistic detective agency" durchgeschaut  (1 Staffel. .bis jetzt) und bin absolut begeistert :D

 

Nun habe ich das Buch nicht gelesen, da soll die serie wohl schon sehr von abweichen. Aber das mindert nicht die Tatsache das sie absolut genial und super sympathisch gemacht ist. 

 

 

 

Ich miste gerade meine Bücher aus, und dabei ist mir aufgefallen, dass das Buch "Der elektrische Mönch", das ich vor vielleicht 20 Jahren gelesen habe, aus der Dirk-Gently-Reihe ist. Falls es überhaupt mehrere gibt. Ich weiß noch, dass ich dieses Buch null, also wirklich gar nicht verstanden habe. Ich habe viel von Douglas Adams gelesen (und gern!), und auch sonst viel - aber so ratlos blieb ich glaube ich bei noch keinem Buch zurück.

Ich fürchte, ich muss das jetzt nochmal lesen! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Am 15.1.2017 um 19:22 schrieb Fusselnase:

Nimm das erstbeste. :) Oder sag mal, was du auf der Liste hast, dann sag ich dir, womit du anfangen sollst.

 

Twin Peaks, Doctor Who, Robin Hood, Firefly, Preacher, Fear the walking dead, The Path, Homeland, Supernatural, Hand of God, Game of Silence, The Night Manager, Mr. Robot 

 

Und dabei hätte ich eigentlich auf etwas Historisches Lust.

 

Habe jetzt mit Fear the walking dead angefangen, weil die erste Staffel nur sechs Folgen hat. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...