Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Dank endloser Krankheit bin ich jetzt bei Staffel 4 von Walking Dead. :D 

Hat von euch einer schon Van Helsing gesehen? Also die Netflix-Originalserie? 

Da fand ich die erste Staffel wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar

Borgia fand ich richtig gut! Allerdings ist das auch so blutig, da muss ich immer mal wieder die Augen zumachen. Ist bei GoT aber auch so :blush:

Ich hab den Thread eben erst gefunden, aber hat mal einer von euch Sons of Anarchy geschaut? Bin gerade in der Mitte der 3. Staffel und so langsam wird es öde. Mich würde interessieren, ob sich das weiterschauen lohnt. 

Van Helsing wollte ich noch schauen, aber ich hab etwas angst, dass ich danach schlecht schlafe :blush:

Link zu diesem Kommentar

Borgia Staffel 2 durch, bin jetzt schon mehr warm damit geworden. :) Leider habe ich nur noch eine Staffel zu gucken... und ich muss die deutsche Synchronisation loben!

 

Van Helsing und Sons of Anarchy kenne ich noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

@JaneEyre

Es kommt drauf an, wie sensibel du bist. Walking Dead konnte ich am Anfang nicht allein gucken. Mittlerweile geht das. Van Helsing ist nicht so schlimm. 

 

Worum geht es denn bei Borgia?

 

Guckt jemand von euch Girls (HBO)? Da kommt jetzt die neue Staffel. :D 

Link zu diesem Kommentar

Seit GoT bin ich abgehärtet :D 

Mittlerweile gehen auch Horrorfilme. Als Teenager habe ich danach wochenlang nicht gut schlafen können:wacko:

 

Bei Borgia geht es um die gleichnamige Familie. Kurz runtergebrochen geht es darum, dass diese Familie im kirchlich politischen Machtgefüge aufsteigt und einer Papst wird. Klingt jetzt vielleicht etwas halbherzig formuliert, aber wenn man auf diesen Kirchen / Politik / Intrigen Kram steht, ist das ganz cool :) 

 

Deshalb fand ich House of Cards und Designated Survivor auch so gut ^_^ Und weil Kiefer Sutherland als Präsident einfach nur herrlich ist :wub:

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Hab ich alles nicht gesehen. :) 

Ah ok. Naja ich stehe da so halb drauf. Es kommt mal auf die Liste. GoT hab ich nur bis Staffel 3 geguckt. 

Dann kannst du aber auch Van Helsing gucken. Gar kein Problem. ;) 

 

Boston Legal ist eine der besten Serien überhaupt, finde ich. Eigentlich eine leicht ironische Anwaltsserie. Aber ganz ganz großartig gemacht, viele aktuelle ethische Dilemmata. 

 

Ich werde immer einmal im Jahr schlimm krank (Infekt). Und da schaff ich immer eine große Serie. Letztes Jahr Dexter, dieses Jahr Walking Dead. :D 

 

Was ich auch empfehlen kann, wenn man auf diesen Dystopie-Kram steht: 3%. Das ist eine brasilianische Netflix -Serie. Im Moment gucke ich mir gern ausländische Netflix-Originale an. "Rita" ist aus Dänemark und da geht's um eine Lehrerin. :D 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir schauen gerade criminal minus. Ich habe das zwar früher schon geschaut, aber mein Freund nicht und nun haben wir tägliche Serienkillerabende. Herrlich :D

Ich stehe irgendwie auf diesen psychoterror am Abend :ph34r:

 

Breaking bad fand ich auch ganz cool, wobei die Serie eigentlich erst nach der 1. Staffel wirklich Fahrt aufgenommen hat. Der Anfang war ziemlich öde. Dexter wollte ich auch gucken, aber momentan laufen Grimm und Criminal Minds bei uns. Dystopie ist nicht so mein Feld, das hatte ich im Abi und deshalb hege ich da wohl eine kleine Abneigung.

 

Ich liebe ja auch so totale Frauenserien wie shopping queen :blush:

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Oh Gott. :D 

 

Guck auf jeden Fall Dexter, wenn du auf Serienkiller stehst. Das ist super.

Grimm habe ich mal angefangen, aber das fand ich nicht so toll.

Ich träume jede Nacht von Zombies. Aber das ist okay. :D 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Für mich gehört der TV-Marathon von The Walking Dead im Oktober inzwischen fest dazu. Nach dem die Folgen für den einen Tag durch waren, bin ich noch mit Enno raus (es war Nacht). Kaum stehe ich vor dem Haus, wankt hinter dem Auto eine Person vor. Mir war sofort klar, dass das natürlich kein Zombie ist, aber diese eine Millisekunde, das war ein Schock, den ich nicht vergessen werde. ^^

Link zu diesem Kommentar

Walking dead schaue ich auch gerade weiter. Ich warte immer sodass ich mehrere folgen hintereinander sehen kann :D

 

Bald kommt endliche, endlich, endlich die neue staffel von "attack on titan" (leider nicht bei Netflix soweit ich weiß). 

Absolut mitreißender, höchst emotionaler anime (aber nicht so ein "schöne frauen" "bunte haare" ding, da geht es um krieg, todesangst, eine schier unbezwingbare bedrohung und pure Verzweiflung). Ich bin schon ganz aufgeregt :)

 

Und "santa clarita diet" (Netflix original serie) habe ich letztens durchgeschaut, dine sehr witzige serie für nebenbei :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...