Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ah, dann brauche ich dir ja gar nichts mehr vorzuschreiben. :)

 

Doch, eins: Wenn du Doctor Who siehst, dann bitte nur auf englisch. Sonst gibt´s Kloppe.
(Die Synchronfassung ist furchtbar und es geht ganz viel von der Atmosphäre verloren)

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nasefux
vor 3 Minuten schrieb Fusselnase:

 

Doch, eins: Wenn du Doctor Who siehst, dann bitte nur auf englisch. Sonst gibt´s Kloppe.
(Die Synchronfassung ist furchtbar und es geht ganz viel von der Atmosphäre verloren)

 

 

Komm an mein Herz! Ich liebe Doctor Who und ja, auf Englisch ist das ne ganz andere Nummer....allein die Wortwitze, die durch die Übersetzung völlig verloren gehen....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nasefux

Serien schaue ich mir eigentlich lieber an als, Filme....

Momentan bin ich bei Dexter Staffel 4

 

Was immer geht:

Doctor Who (okay, die classics werden nach und nach nachgeholt)

Torchwood

Sherlock

The Mentalist

Castle

Akte X

Vikings

Game of Thrones

 

Seit amazon Prime: Lucifer, Bosch, Goliath, Defiance....und diverse Kurzserien (The Night Manager, Dr. Strange & Mr. Norell......)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Habe gerade 'Merlin' für meine Tochter zum Geburtstag bestellt (Sherlock gibt's noch nicht als Box). Hätte sie gerne ala Sammlung.£40 bei amazon.co.uk in England, €100 bei amazon.de in D uk-import, hä?

 

Es lohnt sich evtl bei amazon in England zu bestellen, wenn man es als DVD, Blueray kaufen will.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
vor 16 Minuten schrieb Lemmy:

Ich würde empfehlen alles was geht auf Oton zu gucken

 

So wie "3%" auf portugiesisch, haha...

Nee, bei englischsprachigen Sachen sehe ich das auch so, vorausgesetzt man kann ein bisschen englisch. Manche Sachen sind mir zu schnell (bei Doctor Who war Clara für mich oft nicht zu verstehen, puh. Knoten im Kopf). "The Black Books" gucken wir auch gerade auf englisch, herrlich!

Ich finde es hilfreich, zumindest anfangs die englischen Untertitel einzuschalten, als visuelle Unterstützung. Ich war leider schon immer schlecht im Hörverstehen, außer in/nach meinen drei Monaten in Schottland, da ging es. Also, man kommt rein. Aber auch wieder raus. :D

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der (vermutlich) letzte Sherlock war heftig. Glaube, den muss man öfters ansehen um alles zu verstehen :ph34r:

Da wurden ja mal wieder alle Regel der Verwirrung gezogen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...