Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Jaja, und die Spekulation! Meine Tochter ist ja vor allem der Fan bei uns und auch bei Twitter, da ist viel gelaufen.

 

Nächste Woche kommt zur selben Zeit eine andere Serie... da spiele ein Watson mit! Da gibt es Stimmen, die sagen es sei ein Ableger oder so :134_spy:

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Fear the walking dead ist doof. Uninteressante Menschen, uninteressante Handlung...das wird in der zweiten Staffel auch nicht wirklich besser.  

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich finde auch das Walking Dead in der Hauptserie zunehmend belangloser wird. Es beginnt irgendwie absehbar und langweilig zu werden. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

gerade die jetzige staffel walking dead finde ich ziemlich gelungen. Es ist nicht so die klassiche Zombie serie, die wahren "monster" sind die aus der Situation entstandenen Menschen, das find ich ziemlich klasse. Auch all die dramatischen Wendungen und die Zwänge / Verzweiflung die dargestellt wird.

Fear the walking dead habe ich mir vor einiger Zeit mal testweise angeschaut, das war mir aber auch nicht mitreißend genug.

Link zu diesem Kommentar

Das Ende von TWD ist einfach: Carol und Rick schlürfen in Staffel 85 ermüdet den ersten Kaffee der Serie, da sie endlich einen Starbucks gefunden haben. Wieder kommt so ein Zombie angestapft. Wutentbrannt schüttet Rick dem Typen die Plörre in die Fresse und:

...er wird wieder normal! Tschaka!

 

Es ist einfach ein weltweiter Kaffeemangel, der Leute zu Zombies werden lässt. Kennt doch jeder, montags morgens immer zu bewundern! 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

aber dann werden die smartphones zurück gebracht und alle werden wieder zu zombies *dam dam daaaaam*

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
vor 59 Minuten schrieb mikesch0815:

Naja, ich finde auch das Walking Dead in der Hauptserie zunehmend belangloser wird. Es beginnt irgendwie absehbar und langweilig zu werden. 

 

 

Das war zwischendurch auch schon mal furchtbar langweilig, als die da im Gefängnis waren. Bei Zombiefilmen interessiere mich die zwischenmenschlichen Dinge eher nicht so. Wenn ich das will, schau ich mir eine Jane-Austen-Verfilmung an. Oder so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...