Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Serien-Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

Echt? Ist das nicht mit Kanibalismus?

Link zu diesem Kommentar

worum geht es denn eigentlich bei the walking dead? Ich habe nur am Rand mitbekommen, dass Zombies auftauchen. Dexter ist doch auch so ein Serienkiller oder? 

Hat mal jemand von euch Black List geschaut? Ich hatte das mal angefangen,bin aber dauernd eingeschlafen:blush:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb JaneEyre:

Echt? Ist das nicht mit Kanibalismus?

Es geht um eine frau (verheiratet mit ner teenie tochter) die zum zombie wird und von da an menschenfleisch braucht (aber sonst normal ist). Ist ziemliche witzig :D

 

Bei walking dead geht es um einen zombie Ausbruch und menschen die ums überleben kämpfen. Im verlauf der Sendung liegt der fokus nicht mehr so auf der zombie bedrohung sondern geht in Richtung bedeohung durch knappe recourcen - jeder will überleben, braucht essen und waffen und einen Unterschlupf und so ist jede gruppe skeptischer gegenüber neuen leuten die auch essen müssen usw. 

 

So ganz grob ohne viel zu verraten :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das werde ich dann wohl auch irgendwann mal anschauen müssen ;) Die nächste Erkältung kommt bestimmt! :ph34r:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Dexter ist Serienkiller, arbeitet aber als Blutspezialist bei der Polizei. Doppelrolle quasi. Guck das!

Link zu diesem Kommentar

Ich mag keine Krimiserien, gar nicht. Aber ich liebe Dexter.

 

Walking Dead fand ich von der Story her jahrelang bescheuert. Dann wurde ich 1x "gezwungen" 2 Folgen am Stück zu schauen und hab dann in den darauffolgenden 3 Wochen alle Staffeln aufgefuttert. :D

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Buhund

Wer The walking dead mag, sollte mal in Fear the walking dead reinschauen, startet demnächst im Free-TV.

Auf Amazon Prime sind Staffel 1 und 2 (2. Staffel besteht aus 2 Teilen) abrufbar.

Die Serie startet etwas "lahm", steigert sich aber enorm.

Link zu diesem Kommentar

Fear The Walking Dead kann ich lustigerweise gar nicht schauen, war ich brutal enttäuscht. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...