Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Dezember


Bibi

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb CharlyOpi:

Den ersten Termin bei der Schreiambulanz haben wir hinter uns und die Stunde jetzt war schon hilfreicher als meine Hebamme. 

In einer Woche haben wir den nächsten Termin. 

Körperlich ist auf jeden Fall alles gut bei der Erdnuss außer, dass sie halt viel Luft im Bauch hat. 

 

Ich halte die Daumen, dass die euch da helfen können. Super ist ja schon mal, dass die Nuß gesund ist!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Wolli:

Cartolina an deiner STelle würde ich die wichtigen Dokumente, die im Container mitfahren sollen, kopieren und eine Kopie vor dem Abschicken an sicherer Stelle hinterlegen, bis der Container wohlbehalten angekommen ist. Sicher ist Sicher. Fotos - tja, das ist dann wohl zu kurzfristig.

 

 

Das ist eine gute Idee. Fotos könnte man vielleicht schnell mit ner DigiCam ab fotografieren. Dann gäbe es auch noch die Möglichkeit Übergepäck zu buchen, dann könntest du vielleicht einen zusätzlichen Koffer mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mal was doofes fragen ...

 

Max braucht Fett und da ich bei uns noch keine Quelle gefunden habe, bzw. mein Gefrierschrank voll mit Fleisch ist (Bestellmenge wäre also zu wenig) habe ich zur Not erst mal abgepackten Schweinespeck gekauft (geräuchert und gesalzen).

 

So jetzt Frage ... Soll ich den Speck kochen oder lieber "braten"?

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, mir ist kochen eigentlich auch lieber ... von wegen Schwein und so.

 

Im Moment bekommt er noch den Rest Schweineschmalz und dann gibt´s pro Tag 1/2 Kilo :lol:

 

Link zu diesem Kommentar

Also mit dem 1/2 Kilo ist natürlich ein Scherz, aber mit aktuell 22,2kg ist er rappeldürr :( Man spürt jeden einzelnen Knochen :(

Nur mit Fleisch komm ich nicht weiter, egal wieviel ich in ihn rein schmeiße.

 

Im Moment hab ich auch bisschen Schiss er könnte sonst noch was haben. An der Brust ist eine Beule, da hat der TA schon ein Mittel gespritzt und Tabletten mitgegeben, aber weniger ist sie noch nicht (war vor 1 1/2 Wochen). Nächste Woche geht´s nochmal hin.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...