Zum Inhalt springen
Registrieren

Wird durch Führung auch die Bindung intensiver?


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Schade, Hans Georg! :Oo

Bestimmt hat Katja mehr Glück bei dir! :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • hansgeorg

    22

  • Bärenkind

    11

  • Karl

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

hansgeorg

Hallo Renate,

Habe gerade eine Nachricht bekommen, soll sofort eine längere Reise antreten, vielleicht ist es so gar ein „ONEWAYTICKET“, tut mir sehr leid. ;):)

LG Hans Georg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mister Großko.. ;)

Also Dich (Theoretiker?) würd`ich auch echt gerne mal Life erleben...,sag`mal wann können wir Dich mit Hund erleben?!

Und nun mal Butter bei die Fische...soweit wohnst Du ja nicht entfernt...Ausreden werden nicht geduldet...stell`Dich mal *real* den Menschen (und Tieren) denen Du hier ständig mit Zitaten und/*Besserwissenschaften* aller H.-J. kommst...

L.A.

Link zu diesem Kommentar

Schade, das hätte mich ja auch mal interessiert, was denn da gemacht wird. Natürlich, Fotos und Berichte wären verlangt worden.

Immerhin wäre da sehr viele in meinen Augen kompetente Hundeführer gewesen. :)

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Oooch Du armer H.-G....armer schwarzer Kater...der nur im vituellen Bereich wirklich weiter kommt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Habe gerade eine Nachricht bekommen, soll sofort eine längere Reise antreten, vielleicht ist es so gar ein „ONEWAYTICKET“, tut mir sehr leid. ;):)

Ja, ne, is klar, Hans Georg!

Hatte eigentlich auch Nichts anderes erwartet! ;)

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hallo zusammen,

Mein Vormund möchte, dass ich nun ins Bettchen gehe, damit ich keine Albträume bekomme, das wäre für meine zarte Seele nicht bekömmlich, aber zuerst muss ich noch meine Flasche leeren.

Ach so habe ich fasst vergessen, auf den 20 jährigen Whisky, kann ich immer sehr gut schlafen und auch schön träumen.

LG Hnas Goreg

Link zu diesem Kommentar

Huhu Hans-Georg,

wegen mir mußt Du jetzt nicht zur Flasche greifen.....

Ich kann Dich auch bei Deinem Abflug am Flughafen treffen.... keine Problem .... :)

Ich kenn mich in Deiner Gegend ganz gut auf, bin in der Nähe aufgewachsen ...., werde mich vor meiner nächsten Reise in den Norden bei Dir melden ... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Dann wünsche ich dir für heute eine gute Nacht, und möge der Kater morgen früh nicht so riesengross sein! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...