Zum Inhalt springen
Registrieren

Augustgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Finde mich hier im Forun iwie nicht mehr zurecht :blush::think::no:

 

Wie Ihr seht, falsche Rubrik, wollte es im August einstellen :heul:

Link zu diesem Kommentar

Danke Moni :kuss:

Ich hadere ja noch immer mit den "neuen Forum" welches ja schon wieder "alt" ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Gestern war anstrengend, aber superschön - 6 Stunden im Siebengebirge unterwegs gewesen. 

Okay - eine Stunde davon Pause im Milchhäuschen, lecker gegessen :)

Die Leute haben sich amüsiert, weil auch die Hunde speisten, während wir unser Essen vertilgten - die Jungs hatten lecker Rinderohr, getrocknet, zuviel wollen wir den anderen Gästen nicht zumuten.

 

Abends waren wir alle platt und glücklich. Schöne Ecke dort.

 

Nach den Steigungen gestern kam mir unsere kleine Schweiz bei Sonsbeck ziemlich flach vor :D

Dafür haben wir eine nette Begegnung mit einem Mountainbiker gehabt - er ist sehr langsam gefahren als er uns vor sich sah. Meine Jungs waren ein Stück vor mir, und ich konnte sie zunächst nur mit einem "Jungs - Vorsicht, Fahrrad!" aufmerksam machen. Als ich dem Biker sagte, er könne ruhig zwischen den Hunden durchfahren, hat er sie langsam und vorsichtig passiert - und sich bedankt :)

Ich mich auch bei ihm ... so lässt es sich Leben, mit gegenseitiger Rücksicht kommen wir alle in den Genuss, gemeinsam die Natur zu genießen.

 

@Buhund Ach ja ... ich hänge ja auch immer ellenlang an alten Sachen :rolleyes: 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich hoffe, du warst nicht barfuss unterwegs... wenn ich so deine Signatur sehe :D

Link zu diesem Kommentar

:clown

 

Ne - gute Wanderschuhe ... im Laufe der Jahre sind meine Füße da etwas anspruchsvoller geworden :D

 

Ne Hüpfburg gab es da leider nicht :(

 

 

Link zu diesem Kommentar

Du willst Hüpfburgen für Erwachsene?

 

Schau mal hier:

 

http://www.irrland.de/bildergalerie-2012.php

 

Ist überhaupt klasse da, vor Allem auch für jüngere Kinder. Dort können für Geburtstagsparties Bereiche gemietet werden, die abgetrennt sind und wo man seine eigenen Sachen, zum Grillen z.B., mitbringen kann. 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb marcolino:

Du willst Hüpfburgen für Erwachsene?

 

Schau mal hier:

 

http://www.irrland.de/bildergalerie-2012.php

 

Ist überhaupt klasse da, vor Allem auch für jüngere Kinder. Dort können für Geburtstagsparties Bereiche gemietet werden, die abgetrennt sind und wo man seine eigenen Sachen, zum Grillen z.B., mitbringen kann. 

 

Das ist nur 6 Minuten von mir Zuhause weg. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...