Zum Inhalt springen
Registrieren

Augustgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ich kann Geburtstage, Autonummern und Telefonnummern (weiss aber nicht zu wem sie gehören). Gesichter keine Ahnung.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
julchenx

Versuch mal drauf zu achten... Ich find das irgendwie spannend...Meine Kollegen wundern sich immer warum ich die Stammkunden nicht erkenne...Naja..Langsam gehts... Allerdings fragen mich meine  Kollegen immer wie das funktioniert mit dem Programm...rein rechnerich...das kann ich...:D

Edit auf Velvitpoison

Link zu diesem Kommentar

Berufsbedingt muß ich mir auch Gesichter einprägen. Nervig ist das nur, wenn es mehrere Schüler mit gleichem Vornamen in einer Klasse gibt. Ich hatte mal drei Vincents in einer Klasse... :blink:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich kann mir Leute schon merken, an Bewegungen, zb wie sie laufen oder immer durch die Haare streichen. Auch Stimmen gehen. Oder eben, wenn ich ihre Geburtsdaten kenne.

Oder wenn ich deren Hund kenne, wie der aussieht, der auf 2 Beinen läuft... ist mir sowieso egal :D

 

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Naja...Bestimmte Leute kann ich mir auch merken.... Einer hat z.b. eine sehr große Nase.... Oder der eine kommt eben mit einem Neufundländler...Solche Sachen merke ich mir...Aber so wirklich Gesichter kann ich mir nicht merken... Würde der Kunde ohne seinen Hund kommen,würde ich ihn nicht erkennen...:(

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Stimmt. Blöd ist auch, wenn man Leute an einem falschen Ort trifft, die einen erkennen und man selbst keine Ahnung hat wer das ist!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...