Zum Inhalt springen
Registrieren

Augustgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Schon wieder ein Motorradfahrer auf "unsrer" B276 tödlich verunglückt. :(

 

Echt, im Sommer sollte man als Autofahrer diese Straße meiden. Trotz wirklich intensiver Polizeikontrolle und Tempo 80... sie fahren dort...

so weit

Maico

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir wohnen hier leider auch an einer Rennstrecke. Sämtliche Versuche, das Ganze zu unterbinden, sind bislang fehlgeschlagen. Warum die Strecke nicht komplett für Motorräder gesperrt wird, ist mir schleierhaft. Keine Ahnung, wie viele Kreuze noch am Wegesrand aufgestellt werden müssen.

Am Straßenland führt zu allem Übel ein Stück des Sauerland-Höhenfluges vorbei. Eigentlich gehe ich den Abschnitt sehr gerne, aber keinesfalls Sonntags bei gutem Wetter.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es ist einfach Irrsinn. Die heizen stellenweise mit 200 über den Asphalt. Die Applauskurve ist schon mit Rüttelstreifen, aber das ist einem Motorrad eher egal...

 

Völlig meschugge. Ich gönn ja jedem seinen Spaß mit dem Bike - aber diese Straße hat wirklich schon etliche Todesopfer.

 

PS: Die B276 hier ist nicht Teil des Schottenrings.. der sieht bei Rennen so aus:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Dabei würde man die Kurven schnell langsamer bekommen: Kokosnußschalen... helfen immer!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Woran könnte es wohl liegem, dass mein GPS-Tracker (im Handy) immer wieder ausfällt? Wir sind wirklich nicht im Hochgebirge, es fällt eher im Wald aus.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Blöde Bäume, war der Sturm doch zu schwach! Ist an sich kein besondrrs dichter Wald, ziemlich gemischt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...