Zum Inhalt springen
Registrieren

Augustgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Karlsruhe...

Das ist der Nachteil wenn man am Ende der Republik wohnt...noch 2Stunden.

 

Leute ist das warm hier.

Mit jedem Kilometer wird es heisser  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Immerhin steht die Autobahn noch, mit der Bahn wär's da in der Gegend im Moment mühsamer.

Aufs WE wird  übrigens noch wärmer :sun

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Die Bahnstrecke ist noch bis mind Oktober gesperrt und eröffnet dann gleichzeitig mit BER :D

Tochter ist jetzt über Ulm nach Köln, weil sie nicht so oft umsteigen wollte.

Die Strecke nach Stuttgart hat ja auch Baustellen :blink:

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

So, auf einer Peinlichkeits-Skala von 1 bis 10 bin ich bei 10+++ angelangt.

Mein Friseurbesuch endete heute mit dem (für alle Anwesenden gut hörbaren) Satz: "Ich kann nicht schneiden, Sie haben Läuse". 

Tja, also bei uns bringt also NICHT der Hund das Ungeziefer ins Haus. Gibt's Bravecto auch für Kinder!? Oder Scaliborhalsbänder!?

Link zu diesem Kommentar

{{aber warum kann sie dann nicht schneiden? sollten die Scheren und Kämme nicht sowieso ab und zu mal geREINIGT werden?? }}

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Läuse hab ich auch mal von der Tochter geerbt :D Mitternachts entdeckt und dann 2 Stunden rausgekämmt. Gewöhn dich dran, dass 2x im Jahr ein Briefvon der Schule kommt, man solle die Kinder kontrollieren, weil es in der Klasse Läuse hat.

Tipp: Mit sehr, sehr viel Haarspülung und Läusekamm jede Strähne auskämmen. So kann man auch Zeit verbrauchen. 

 

Nachtrag: Friseure machen das nicht.

Link zu diesem Kommentar

((ich hatte nicht erwartet, daß die im Laden mit dem Lauskamm drangehen, ich verstehe nur nicht, wieso Läuse am Schneiden hindern. möglichst viel kürzen würde ja sogar zuhaus dann das Loswerdeprozedere erleichtern - und während der Zeit, in der die Nissen noch nicht sicher besiegt sind, will ja nicht jeder Mensch mit Selbstgeschnittenen herumlaufen, da hat ja nicht jedeR Talent zu? hm.))

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Naja, die wollen auch keine Läuse in den abgeschnittenen Haaren im Salon und schmeissen einen so schnell wie möglich und mit möglichst allen Viechern raus.

Link zu diesem Kommentar

Haare grob abschneiden, behandeln, Mütze auf Friseur.

 

Läuse sind vieles nicht was ihnen angedichtet wird aber echt hartnäckig.

 

Ein Friseur wäre der optimale Verteiler.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...