Jump to content
Hundeforum Der Hund
leila0109

Ich weiß die Rasse meines hundes nicht - mischling

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb leila0109:

So, jetzt weiß ich näheres, leila ist heute Tollwut geimpft worden, weil die andere angebliche Tollwut in Slowenien ungültig - statt Tollwut haben sie leila irgendeine Impfung gegeben, die meine Tierärztin nicht kannte - Frechheit unbekannte Impfung gegeben.

So, jetzt hab ich noch mehr Beweise.

Was steht denn im Ausweis? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendetwas, was die Tierärztin nicht kannte das andere wurde überpickt von der Tierärztin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anzeige war in willhaben.at drinnen. Ich habe jetzt willhaben gemeldet wegen der Welpen und dem Transport - es ist noch immer eine Anzeige bei Tomm´s Welpenstube drinnen.

Ich habe willhaben mitgeteilt, dass es, dass der Tierhandel verboten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zuchtrüde (Mischling)!

Guten Morgen, was man alles so findet! Das schlägt dem Fass den Boden aus. Die Papiere möchte ich mal sehen! Rüde Da fällt mir langsam nichts mehr ein! EDIT. Ein Fehler bei der Anzeige ist ein reinrassiger Rüde. Labrador

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Ob und wenn ja, welche Rasse

Hallo ihr alle. Nun habe ich mich hier angemeldet, um etwas zu brainstormen und Erfahrungswerte von euch einzuholen. Schon immer waren Hunde meine Lieblingstiere und durch die Reiterferien früher als Kind und Jugendliche habe ich mich in Rauhaardackel verliebt 😍 Nun bin ich Ende 20, Psychologin und fange im Oktober an, in der Psychiatrie zu arbeiten und die Therapeutenausbildung berufsbegleitend zu machen. Mein Freund bzw. seine Familie hatte 17 Jahre lang eine süße Hundedame, er hat also etwas

in Der erste Hund

• Picard Mischling?

Hallo! Seit Dezember lebt Bodo bei uns und ich frage mich, ob der Süße wohl ein Picard-Mischling ist. Er kommt aus dem Tierschutz und die Beschreibung der Rasse passt zum großen Teil ziemlich genau. Was meint ihr dazu? Habt ihr Ideen, was sonst noch drinstecken könnte? Ein Hütehund ist er allemal. Das zeigt sein Verhalten sehr deutlich. Ich freue mich auf eure Antwort und grüße sonnig aus dem Münsterland ! Eva

in Hüte- & Treibhunde

• Nach Anschaffung eines Hundes mentale Probleme

Moin, wir haben uns Zuhause einen Hund angeschafft und das war eigentlich schon sehr lange ein Traum von uns. Nach 2 Wochen ist es aber leider so das ein Familienmitglied was die meiste Zeit von uns Zuhause ist Probleme mit dem Hund hat. Sie hält es einfach nicht aus und macht sich Gedanken um alles, kann nicht mehr schlafen und weiß nicht was sie tun soll, sie hält es einfach nicht aus mit dem Hund. Habt ihr Tipps? 

in Kummerkasten

• Was für eine Rasse steckt in ihn.

Hallo, ich habe einen Rottweiler, man sieht aber das er kein reinrassiger ist. Kann mir jemand sagen was er für eine Rasse ist ?

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.