Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich weiß die Rasse meines hundes nicht - mischling


leila0109

Empfohlene Beiträge

leila0109

Bin auch entttäuscht, traurig und entsetzt von euch Menschen.

 

Link zu diesem Kommentar

Die Website ist ja der Oberknaller. Tut mir leid. 15 verschiedene Welpen.. also demnach 15 verschiedene Würfe a 5-10 Welpen.. demnach auch 15 verschiedene Muttertiere. Dann wäre es ja ganz schön voll da. Wers glaubt. Und man kann sich quasi auch das passende bestellen.. 

Und so n Schuppen darf betrieben werden? 

Huiuiui. Mir fällt dazu nix ein

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb leila0109:

Ich habe schon2 Hunde erzogen, also wird ich es auch bei diesen Hund schaffen.

Es geht m.E. gar nicht darum, ob Du dem Hund ein tolles zuhause bieten kannst und ob den Hund erziehen kannst.

Somit geht es nicht um Deine Fähigkeiten - sondern lediglich um die eher fragwürdige Herkunft.

Da hier einige im Forum sind die schon sehr viele - und schlechte Erfahrungen mit Vermehrern gemacht haben und auch viele eine überaus berechtigte Aversion gegen solches Gebahren haben (dazu zähle ich mich auch) sind die Emotionen zu diesem Thema nun mal sehr hoch.

 

Link zu diesem Kommentar
leila0109

Lies bitte nicht mehr was, wenn es dich ekelt vor mir, mir kommen die Tränen, Ich hab gewußt das das ein gewerblicher Betrieb ist und habe mir den allerliebsten Hund ausgesucht, mir ist nichts illegales aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich schon ob sich da jemand n schlechten Scherz mit uns erlaubt, weil ich es nicht begreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Vegas1989

Puh....es wird nicht leichter..... 

Als Tierliebhaber unterstützen ich doch erst reicht nicht solche Unternehmen....Du möchtest einfach nicht wahr haben, was da passiert ist. Anstatt vielleicht auch mal um die Ecke zu denken : nee da heißt es bloß, hier sind se alle schlechte Menschen. 

Und was hast du erwartet? Das sich hier niemand für solch ein Unrecht interessiert? Gott sei Dank ist das nicht so! Sonst wäre die Welt noch ein Stückchen schlechter.... 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
leila0109

Was hab ich schlechtes getan, eine Hund gekauft, der einen Tierarztcheck, eine Impfung und ein chip hat, die Besitzer waren sehr höflich, den Hunden ist es bei Ihnen gut gegangen - hatten einen auslauf und waren gefplegt und jetzt stellst Du mich wie eine Verbrecherin hin???

Link zu diesem Kommentar
Vegas1989
vor 1 Minute schrieb leila0109:

Was hab ich schlechtes getan, eine Hund gekauft, der einen Tierarztcheck, eine Impfung und ein chip hat, die Besitzer waren sehr höflich, den Hunden ist es bei Ihnen gut gegangen - hatten einen auslauf und waren gefplegt und jetzt stellst Du mich wie eine Verbrecherin hin???

:wall:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
leila0109

sol ich mich und den Hund jetzt umbringen, soll ich mich selbst verletzt, was soll ich mir antun????????????????

 

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison
vor 42 Minuten schrieb leila0109:

Dem Hund geht's bei mir gut ich habe ein Haus mit Garten und das ist ist zur Zeit wichtig.

 

Und seine Mutter verrottet bei lebendigem Leib in einem dreckigen Käfig so groß wie ein DIN A4 Blatt.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...