Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
P_Labbi

Labrador vom Brombachtal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir suchen Wurfgeschwister von unserem Labrador vom Brombachtal. Er ist aus dem P-Wurf und am 21.1.17 geboren. Es waren 10 Welpen. 5 Wurfgeschwister sind uns bereits bekannt. Leider wurde aus dem Wurf bei einem Hund ED und bei einem anderen schwerste HD festgestellt. Uns würde interessieren wie es den anderen Wurfgeschwistern geht und wie sie sich so entwickelt haben.

 

LG

 

Bitte keine Echtnamen veröffentlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, 

kann der Züchter keine Auskunft über die verbliebene 5 geben ?

 

Grüße und viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht sie leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb P_Labbi:

Macht sie leider nicht.

 

Begründung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb fifu:

 

Begründung?!

 

Angeblich Datenschutz :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann verstehen dass sie dir die Nummern und namen nicht geben will. Aber frag sie doch einfach ob sie ihnen nicht deinen Namen/Kontakdaten geben kann. Ob sie sich dann melden ist ihre Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das haben wir schon gemacht als wir uns den Welpen ausgesucht haben. Wie wir im Nachhinein erfahren haben, waren die anderen auch an einem Datenaustausch interessiert. Es wurde jedoch von der Züchterin keine Kontaktdaten von uns weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das spricht ja dann nun nicht gerade für den Züchter. Ich würde mal in ein paar Datenbanken schnüffeln, z.B. working dg etc. Außerdem bei facebook in Labbigruppen. Ichdenke da hast du mehr Chancen als in einem Forum. Oder viel. in einem Labbiforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag ja, den Züchtern würde es sooooo gut tun, wenn es eine Plattform "Wurfgeschwister gesucht" gäbe und die Käufer sich über die "Mängel" austauschen und zusammenrotten könnten. :) 

 

Unfassbar, dass Zucht so kranke Hunde hervor bringt. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer den Zuchtnamen googelt, wird diesen Beitrag relativ schnell finden, weil Polar Chat sehr weit vorne bei den Suchergebnissen ist. Bin sicher, es wird sich früher oder später jemand bei dir oder hier melden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.