Zum Inhalt springen
Registrieren

Was mich traurig macht!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Zyramaus

Ich finde es sehr sehr schade, dass du dich @Loba abgemeldet hat und wir uns nie persönlich kennen gelernt haben. Wir wohnen gerade mal 20 Fahrminuten voneinander entfernt und ich habe gehofft dich beim diesen oder nächsten Südwest Treffen kennen zu lernen- nun habe ich meine Chance vertan.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Solltest du mal wieder auf DEM Weihnachtsmarkt sein, weisst du ja wo du mich findest. Ich würde mich dann über ein einfaches "Hallo" freuen. Alles Liebe. P.

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Arvid hat jetzt seit dem 10 .November Leinenknast das auch nur unter max .Einschränkung.

Natürlich  heilt es immer noch nicht einfach so .

 

 

 

Es wird ....

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

20190131_172912.jpg.6d626abc2bb023b98f3c160fa2015236.jpg

 

Das wars mit unserem Park. Ob der Zugang zum Deich bleibt werden wir erst noch sehen. Sehr bitter. :(

 

Genugtuung pur: Wir haben seit geraumer Zeit die Hinterlassenschaften der Hunde liegen lassen, da es Anfang Januar schon losgehen sollte. Die Arbeiter haben heute am laufenden Band geflucht weil sie alle paar Schritte in Hundescheiße getreten sind.

Alles richtig gemacht ;)

  • Gefällt mir 1
  • Verstehe ich nicht 2
  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
vor 11 Minuten schrieb Laikas:

@Naschkatze Warum machen sie das?

 

Die Brücke über die Ruhr ist baufällig. Es wird eine Brücke an der Stelle gebaut wo der Park war. Diese Brücke wird dann neben die alte Brücke montiert.

Die alte Brücke soll repariert werden und wenn die damit fertig sond wird die neue Brücke, für die der Park weichen muss, wieder abgerissen.

 

Klingt unlogisch? Jawoll.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
vor 12 Minuten schrieb Simona1711:

Und was können die Bauarbeiter dafür?🙄

 

Heul doch, weil ein paar Leute in Kacke getreten sind. Ist ja nicht so dass wir sie damit beworfen haben oder sie irgendwelche Schäden davon tragen würden.

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Kannst du auch tun. Ich muss dann aber nicht plötzlich deine Meinung teilen.

 

Ich halte keinen Park mit Plastikmüllproduktion sauber wenn der sowieso abgerissen wird.

Wenn dann jmd reintritt ist das eben so.

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Aber muss man nicht ausgleichsflächen für abgesägte Bäume schaffen? Gut, dass dauert natürlich auch Jahrzehnte/hunderte bis das wieder größer ist... Aber theoretisch müsste bei euch dafür irgendwo Natur nachgebracht werden.

 

Komisches Ding mit der Brücke. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...