Zum Inhalt springen
Registrieren

Was mich traurig macht!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

@Bimbam Ach so, ja unbehandelt kann ich mir das vorstellen, wir haben es ja auch schnell herausgefunden, weil das Allgemeinbefinden schlechter wurde.
Mit Antibiotika ging es schnell bergauf 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
vor 2 Minuten schrieb Bimbam:

Wenn z. B. die Borrelien das Herz schädigen und das nicht behandelt wird, kann es aber durchaus vorkommen.

 

Ja, ganz unbestritten. Unbehandelt ist das ganz fies und kann auf vielerlei Hinsicht in Erscheinung treten. Aber mich verwirrt, dass es so extrem von jetzt auf gleich den Allgemeinzustand so massiv beeinträchtigt?! Das habe ich wirklich noch nie gehört, lasse mich aber auch gern (nee... total ungern jetzt hier in dieser Situation...) eines besseren belehren. 

 

Ich würde auch weiter forschen und es nicht bei möglichen Zeckenkrankheiten belassen, wenn es nicht morgen - allerspätestens übermorgen - deutlich besser wird unter AB-Gabe. 

 

Blöd ist eben - kenne ich selbst - dass die Ergebnisse des Bluttestes ewig lange dauern... aber lieber zwei mal zu viel nachgefragt oder Zweitmeinung abgeholt, als einmal zu wenig hinterfragt! 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Tina, dass tut mir sehr leid für den kleinen Kerl. 

Eine weitere Belastung ist auch für dich und deinen Mann kaum noch tragbar.

Ich drücke ganz fest mit

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Diese Ungewissheit und warten ist schrecklich. Hier wird alles gedrückt was man drücken kann. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...