Zum Inhalt springen
Registrieren

Was mich traurig macht!


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Darum heißt sie hier im Forum immer noch Erdnuss.

Sie hat aber auch einen sehr schönen richtigen Namen. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Anouk :)

 

Ich hab dir ja gesagt das Anouk sich prächtig entwickelt - ich habe ja den direkten Vergleich mit meiner Großnichte, die nur einen Monat älter als Anouk ist.

 

In 6 Monaten zeigst du dem Jugendamt dann Fotos und Videos von Anouk,  wie sie mit meiner Großnichte zusammen die Spielplätze und Wälder unsicher macht ;)

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Onyx2012

Anouk ist wirklich ein schöner Name und ausgefallen noch dazu! 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ich finde den Namen auch großartig. Er klingt so schön tief und weich nach. :wub:Und außerdem erinnert er mich an Chocolat... ^_^

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Den Film kenne ich nicht, sollte ich mir vielleicht Mal anschauen.

Ich bin in einem Psychothriller auf den Namen gestoßen. :ph34r: :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ach was... So unterschiedlich kann es doch sein! :lol:

Ja, ich kann nur empfehlen, ihn dir mal anzuschauen, am Besten ausgerüstet mit einer Schachtel Pralinen und einer kräftigen Schale guten Kakaos (ist die Standardverpflegung von mir und meinen Schwestern für den Film, sonst werden wir währenddessen viel zu schnell viel zu hungrig). Ein Film über Schokolade lohnt sich immerhin immer!  :D

Darin heißt die (sehr bezaubernd dargestellte) Tochter der Protagonistin Anouk...

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Renegade

Es ist wahnsinnig frustrierend, festzustellen, welches Hamsterrad TS Arbeit doch oft ist.

 

Einer unserer spanischen Nachbarn hatte vor Jahren eine Staff-Mix-Hündin, Bella. Sie sah aus wie eine kleine Ausgabe meiner RR Hündin Selma. Und obwohl unsere Selma eine recht unnahbare Natur war, hatte diese Hündin es voll drauf mit ihr.

Sie wurde schlecht gehalten und riss sich oft los, um sich uns bei unseren Spaziergängen anzuschließen.

Sie besuchte uns auch oft und bat um Futter, das sie natürlich auch bekam.

So auch eines Jahres als sie offensichtlich geworfen hatte. Sie war klapperdürr und fraß wie ein Scheunendrescher.

Zum Dank brachte sie uns dann einen ihrer Welpen.

Sie hatte schliesslich mit ihrem freundlichen Wesen dänische Nachbarn so bezaubert, dass diese sie 'rauskauften.

Soweit so gut.

 

Gestern besuchte uns ein neuer Nachbar, ein Franzose, mit seinem braven Goldie Rüden.

Dieser Hund war vor Wochen vom neuen Hund der ehemaligen Bella Halter angefallen worden und kam nicht mehr los, da der Angreifer sich fest in ihm verbissen hatte. Beim Versuch, seinem Hund zu helfen, wurde er ganz böse vom Neuhund der Spanier in die Hand gebissen. Ergebnis: die Beugesehne des Zeigefingers ist kaputt, ein weiterer Biss ging durch den Nagel des Mittelfingers.

 

Ach so, es ist ein Pit Bull Rüde.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Dass Leute diesen Sport für super halten, auch wenn die eigenen (oder eigentlich egal wessen) Hunde so aussehen dabei...

 

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/32162684_10214689605101443_8532864312111267840_n.jpg?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEUkloXSCiDepwHKCB9smQTGPoEk7-Wt46XE8C70QenFKjyfBLvgUUdQjvpuK7mjjMTw9fPps6Q6G9pV6TKqF8n__dip8dMsbWJ4_dOEm5aGg&oh=f0318d14c19bb0e3968cab1056221f85&oe=5B932058

 

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/32205772_10214689605981465_6478039850468507648_n.jpg?_nc_cat=0&_nc_eui2=AeEK-sUIpPqgFG6VXhoNjzq3dLLcOsDJQ0UL8UoxVmLFijpfsqGvz2ClMJqsiY9mXezXHwH_9KL3EA3Qao7tt3bhp6CZDIr1LLqutDap0xOqHQ&oh=a717562df56f374ea69965a767fb96d1&oe=5B4EF011

 

Und ja, der Hund ist dabei im dauer-Kläff-Modus.

 

Hier auch noch mal ein paar schöne Beispiele, warum es mich einfach nur traurig macht, dass es kein Slowgility gibt :(  Viertel der Geschwindigkeit, gleiche Aufgabenstellung... Wetten, kaum einer dieser Hunde aus dem Video hätte dazu die Konzentrationsfähigkeit?

 

 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Hier gibt es etwas das so ähnlich heißt - Hindernisse langsam und mit Konzentration. Sieht natürlich nicht so spektakulär aus. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...