Zum Inhalt springen
Registrieren

Fuchs und Wolf 2018


gast

Empfohlene Beiträge

Naschkatze

Das Bild von Garou im Schilf ist spitze! Fell und Hintergrund ergänzen sich optimal.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja ich fand auch dass sie da perfekt reingepasst hat :)

 

Letztens war Garou das erste mal bei Familie mit und zwar ohne Teetou.

 

Die Gastgeberin hat zwei läufige Hündinnen (Terrier) daheim  gehabt und einen Kastraten (Border collie) der wohl andere Rüden während dieser Zeit auch schlimm angreift. Also war nur Garou, die ja eine Hündin ist, mit. Das ganze lief auch super entspannt ab:) die Hündinnen mochten sie und sie mochte die Hündinnen :wub: und ganz besonders angetan hatten es ihr aber die Menschenkinder - da nochmal ganz speziell die Tochter der Gastgeberin. 

Mini Hund und mini Mensch waren ein echt tolles Team. Teetou war bestimmt auch mal froh den nervzwerg mal für ein paar Stunden los zu sein *hihihi* 

 

----

Und hier was von unserer Morgenrunde voller Schnee !!!

Ich hatte sehr verfrorene Finger :D Fotos waren daher so auf gut Glück gemacht 

 

Keine Ohren :

20180227_094547.jpg.5ea91cd4613e2098e95bf899c07dc6bb.jpg

 

Hasenohren:

20180227_100310.jpg.3ca742dc1223303d78616ac8bd504e8e.jpg

 

:P

20180227_094538.jpg.a66e461141cea04b2e1fed149d87fe90.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Sooo süß! :wub:

 

Aber hatte ich nicht vor einigen Seiten mal prognostiziert, dass Garou die Hosen an haben wird? :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Willst du nicht deine zwei gegen meinen tauschen? Kilomäßig ein guter Deal für dich. :D

Ich finde, Garous Anwesenheit macht Teetou irgendwie auch nochmal süßer. Die sind im Doppelpack einfach super.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

@Fiona01  ja ! Und diese Prognose hat 100% ins Schwarze getroffen :D

 

@Graustufe Ohja, sie frisst auch gefühlt für 5 Hunde und niemand weiß wo sie all das Futter lässt :D sie hört zwar auch mal auf zu essen, aber sie könnte das wohl auch den ganzen Tag, mit schlafpausen, so fortfahren. Sie ist so viel kürzer als Teetou, aber 200 mal verfressener. Sie frisst auch im Gegensatz zu Teetou ausnahmslos alles, Obst?, Gemüse ?, Dreck ? Egal ! - alles rein in den Mund :D

 

@Freefalling  haha, ja ab diesem Argument ist durchaus etwas dran :35_thinking: aber ich glaube ich passe :P

 

Ich finde auch dazu, dass er seit sie da ist, viel entspannter ist. Heute ist er zu meinem Papa,hat sich auf den Rücken gelegt (eigentlich ein absolutes no-go bei ihm was dann das anfassen angeht) und hat sich 15 Minuten kraulen lassen, einfach so, laut schnarchend und ist dann noch näher ran gerobbt (wir waren dort zu Besuch)

 Das ist vorher niemals denkbar gewesen. Er ist nicht so der kuschelbär, aber es wird auch daheim immer mehr, dass er ankommt und eng liegen will und gestreichelt werden will :wub: ich mein für mich war es auch ok, als er lieber für sich liegen wollte, aber so ein kuschel-flausch-hund ist gerade im Winter natürlich Gold wert.

 

---

Morgen beginnt übrigens ihr neuer Bürohund Alltag. Ich weiß gar nicht worüber ich mehr aufgeregt bin. Über den neuen Job an sich oder darüber, wie die Hunde den ersten Tag wohl meistern werden. Die Spannung ist hoch.

20180228_143826.jpg.61886bb27f2b2bfdcffe7e169f1bd60d.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...