Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Zum Glück hab ich nur einen Hund. Weniger Entscheidungsprobleme. :D

Lass doch die Erdnuss entscheiden, ob Lumi oder das Känguru. 

Link zu diesem Kommentar

Passen tun sowohl Amy als auch Lumi :)

 

Beide sind echt nett - und Lumi ist eine wirklich nette "Zicke" !

 

vor 3 Stunden schrieb Naschkatze:

 

:blink:

Ich hatte nicht vor irgendwem der mit Handy fotografiert auf den Schlips zu treten. Aber nachdem Zurimor als Fotograf benannt wurde (dessen Bilder ja schon recht gewöhnungsbedürftig sind), freute es mich sehr, als ich las, dass Kristina mitkommt.

 

Jetzt bin ich dir ungewollt auf den Schlips getreten :(

Das war als Gag gemeint - und auch etwas selbstironisch, weil meine Fotokünste echt ziemlich unterbelichtet sind - mal ganz von meiner grundsätzlich viel zu späten Reaktion abgesehen :D

 

@Patlican Dann haben wir ja drei Jungspunde dabei - Vasco wird hyperventilieren, Jungspunde sind genau seine "Kragenweite" :D

Im positiven Sinn natürlich.

 

Das wird spannend Morgen.

 

Sind Vasco mit 9 und Amigo mit 7 Jahren eigentlich die Ältesten?

 

(nach dem Alter der Menschen frag ich jetzt nicht ... :whistle )

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Amy ist auch 7 Jahre alt. ;)


Wenn jemand verantwortungsvoll meine Kamera schleppt dann würde ich sie mitnehmen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Femo kommt mit allem klar, was robust und unängstlich ist. :D

“Zickigkeit“ ist ja nix Schlechtes. Man wird ja seine Meinung vertreten dürfen. ;)

 

So alt sind deine Jungs schon? Da hätte ich mich aber jetzt verschätzt. 

Wenn die geistige Reife zählt, ist Monsieur hier 1.

 

Wir freuen uns schon sehr! :wub:

 

@Graustufe

Da bin ich raus. Ich falle immer. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
denny

Tja, dann warte ich mal mit kleinen Senioren auf.:)

Denny wird im August 13 und Luzie im Juni 9 (also noch keine richtige Seniorin.)

 

Die beiden sind relativ entspannt, wobei Luzie schön deutlich auf ihre Individualdistanz hinweist.:D

Denny brummt bei Pubertieren, also alles ganz normal. Ihr habt ja alle Hunde und ich fusshupenartige Flauschwolken.

 

Das wird bestimmt spannend. Ich freue mich.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

@marcolino - wie schön, das freut mich!! :wub: Bin ohnehin gespannt, was sich da morgen an Konstellationen zwischen all unseren Fellnasen ergeben wird!

 

Unsere Saga ist jetzt 10 Monate alt, ein richtiger Kindskopf also noch. Merkt man ihr auch oft deutlich an. ;) Sie spricht aber zumeist ein einwandfreies Hündisch, also kommt sie bis jetzt immer ziemlich gut durch's Kölsche Hundeleben durch... :D 

Wer ist denn der dritte Jundspund im Bunde? Zurimors Suhna, und wer noch? Bin gespannt auf die Auflösung morgen!

 

Und @Graustufe, ich kann mich leider ebenfalls nicht zum Schleppen anbieten, da ich weiß, dass mein Mädchen mich zu sehr auf Zack hält, um noch ein Auge auf Kostbares und Zerbrechliches zu werfen. Darum bleibt unsere große Cam auch immer daheim, wenn ich alleine losziehe. Das ist sicherer für uns beide. :D Ich hoffe aber, dass hier noch jemand dein Angebot liest und sich zur Verfügung stellt; wäre für uns alle zu schön, wenn unsere Schützlinge in den Genuss deiner Linse kämen!

 

Wir freuen uns auf morgen! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...