Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderthread im Mai 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Renegade
vor 16 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Kannst du das nicht ein bißchen auf die Scheinträchtigkeit/-mutterschaft schieben? Auch daß sie kaum rausgehen wollte hört sich etwas danach an.

 

Wir haben das gerade hinter uns. Und trotz besseren Wissens habe ich in der sooo ruhigen, müden, manchmal total desinteressierten Enya schon die möglichen Anzeichen von allen möglichen Krankheiten gesehen....

Blöd, ja, ich weiß, aber wenn ein sonst pfeilschneller und an ALLEM interessierter Hund nur noch schläfrig dreinschaut und sich maximal im Trödeltrab bewegt -und sooo brav ist ;)... das ist sehr, sehr ungewohnt.

 

Gestern nun suchten wir ein kleines Bergtal mit einem schönen kühlen Bach auf, das wir zum letzten Mal im letzten Herbst besucht hatten -

 - und Enya war wie ausgewechselt: raste durch das steinige Bachbett, dass das Wasser nur so aufspritzte, danach durch einen Riesenhaufen Asche, krallte sich ein Stückchen halb verbranntes Holz und hatte so viel Spass alleine, dass wir sie zu rein gar nix animieren mussten, sondern nur sehen mussten, dass wir bei ihren Rennanfällen aus dem Weg kamen

und alle Zeit der Welt hatten, uns einfach nur zu freuen :)

 

(und uns fest vorzunehmen, dass wir uns beim nächsten Mal wrklich daran erinnern werden, wie das so läuft mit den läufigen Hundemädels)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Uff, von 8-18h die 10te im ersten von 6 Tagen Praktikum... smilie_krank_002.gif ..aber nun können sie mit einem Theodoliten umgehen.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Lique
vor einer Stunde schrieb mikesch0815:

Uff, von 8-18h die 10te im ersten von 6 Tagen Praktikum... smilie_krank_002.gif ..aber nun können sie mit einem Theodoliten umgehen.

 

so weit

Maico

Und ich weiß jetzt ungefähr was ein Theodolit ist. Toll so ein Praktikum. :D

Link zu diesem Kommentar

Mir kommt es seit 2 Wochen so vor, als sei ich arbeitslos- weil ich endlich meine angehäuften Überstunden abbauen kann, arbeite ich nur 2 Tage die Woche.

Mich freut's, die Hunde freut's, wir könnten uns dran gewöhnen. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
sibylle49

... heute bin ich über den Inhalt meines Brötchenbeutels irritiert. Immer samstags oder wenn ein Feiertag bevorsteht, bekomme ich die doppelte Menge. Super! :) Heute bekam ich die doppelte Menge ;), aber morgen kein Feiertag, auch kein regionaler. Erst übermorgen, am 10. Mai ist hier  Himmelfahrt.... ich rätsele immer noch, mal sehen, was morgen passiert :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Laikas

Hab Migräne und die Pollen fliegen :46_confounded:. Sind nur 22 Grad hier, eigentlich wunderschön, klarer blauer Himmel, Grünzeug, etwas frischer Wind, aber alles zu grell und zu warm. Bin noch nicht im Sommer angekommen. Kann auch gern an mir vorübergehen und bitte gleich wieder Herbst werden ...

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Grmbl... Handy dreht wieder durch :44_frowning2: jetzt schicke ich es ein, es hat noch Garantie bis Juli

Link zu diesem Kommentar

Dieser amerikanische Präsident ist eigentlich das i-Tüpfelchen für das Weltbild einiger Amerikaner... dabei waren es die Amis, die maßgeblich die Ursache für die iranische Theokratie waren...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Chrystal

Ach komm. Immerhin:Iran lied. Hat uns doch unser Freund Netanjahu eindeutig mit einem Regal bewiesen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...