Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November 2018


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Renegade
vor 11 Stunden schrieb Luise:

Oh je, ich weiß schon weshalb ich hier so selten etwas schreibe.

Ich finde es echt ätzend, wenn jeder Satz zig-mal zerpflückt und ( absichtlich ? ) falsch verstanden wird.

 

 

Ich nehme mal an, dass du dich damit auf meine Reaktion beziehst.

Dir zu nahe treten wollte ich nicht. Und schon gar nicht absichtlich. Sorry, wenn ich dir auf die Füße getreten sein sollte.

 

Ich habe bei meinen Hunden bei Durchfall sehr häufig die Moro'sche Möhrensuppe verfüttert, oftmals mit etwas Hühnerbrühe und winzig kleinen Stückchen gekochten Huhns darin. Und sehr häufig war der Spuk damit beendet. Ohne AB .

 

Vlt. kannst du dir vor diesem (für mich) durchaus ernsten Hintergrund vorstellen, dass dein Beitrag mit seiner speziellen Wortwahl bei mir nicht gut ankam.

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Schock am Rande: Töff Töff machte komische "Nagel" Geräusche, aber es war weder Steuerkette noch sonst irgendwas teures - das gute Töff Töff hatte zu wenig Öl und daher. Ich muss mich dran gewöhnen, das die Kiste langsam mehr Öl verbraucht als zu seinen "jungen" Zeiten. Ist halt ein altes Töff Töff...

 

so weit

Maico

+ Minyok: "Ich hab auch Hunger und daher macht mein Magen auch komische Geräusche... und bin noch gar nicht so alt! smilie_denk_49.gif.207eea9f0c6e4bd95a3a8d40e1960b8a.gif"

+ Tuuli: "Minyok, ich würde die Pfoten vom Salatöl lassen.... coffee_girl_vishenka.gif.b68101f902fef9de4baf965998c4af84.gif"

Link zu diesem Kommentar
sibylle49
vor 29 Minuten schrieb Nebelfrei:

Kokosöl soll besonders gut sein 🌴

 

vor 18 Minuten schrieb mikesch0815:

Minyok: "Mit Karotten? smilie_denk_49.gif.207eea9f0c6e4bd95a3a8d40e1960b8a.gif"

Tuuli: "Igitt! smilie_krank_142.gif.8bac7fdde7ab6ac27c582401bbd8ad32.gif"

 

so weit

Maico

 

... für's TöffTöff ????????????????

 

Für Emmas Pfoten nehme ich nur reines portug. Olivenöl oder Hanfsalbe :lol::lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade

Die uralten Defender (Landrover) werden hier durchaus mit ausgedientem Frittenöl gefahren.

Ich laufe da nicht so gern hinterher, wenn mich so ein Stinker überholt 🤢

Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Ich glaube, ich benötige heute Duft für meine Wohnung. Emma hat sich auf einer Kuhweide in einem frischen Kuhfladen gewälzt und stinkt und stinkt... ob ich sie mal mit Parfüm (vielleicht Opium) einsprühen soll? Duschen geht gar nicht, sie haut mir eingeschäumt ab und es wird ein Kampf zwischen uns, der immer (2x) zu ihren Gunsten ausgeht und die ganze Wohnung weist dann Badeschaum auf. Ich habe sie mit einem Mikrofaserlappen abgeputzt und man sieht kaum noch Spuren, aber der Geruch.....wie im Kuhstall 🐮🐂🐄

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Kuhfladen ist ja wenigstens noch ein relativ angenehmer Geruch... 

Es gibt Hinterlassenschaften, die sind deutlich schlimmer. 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb sibylle49:

Ich glaube, ich benötige heute Duft für meine Wohnung. Emma hat sich auf einer Kuhweide in einem frischen Kuhfladen gewälzt und stinkt und stinkt... ob ich sie mal mit Parfüm (vielleicht Opium) einsprühen soll? Duschen geht gar nicht, sie haut mir eingeschäumt ab und es wird ein Kampf zwischen uns, der immer (2x) zu ihren Gunsten ausgeht und die ganze Wohnung weist dann Badeschaum auf. Ich habe sie mit einem Mikrofaserlappen abgeputzt und man sieht kaum noch Spuren, aber der Geruch.....wie im Kuhstall 🐮🐂🐄

 

Bei uns gab es nur ein oder zweimal im Jahr ein Bad: wenn ich mit geschlossenen Augen riechen konnte, ob Hund sich nähert. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...