Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Es gibt aber Fotos, auf die ich auch sehr hoffe. :)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb black jack:

Waaaaaaart 😆

 Noch sind wir bis kurz vor 19 Uhr im Auto unterwegs. Und bis das Töchterchen schläft ist es frühstens 23 Uhr . 

Bis die Fotos auf dem Notebook und fertig sind können Tage vergehen. Ich versucht es heute Nacht zu schaffen. 

Link zu diesem Kommentar

Hey, vielen Dank, dass wir heute dabei sein konnten.

Wir sind wieder gut in unserem "Zwischenlager" angekommen und alle sind rechtschaffen müde.

Sehr schöne Gegend, zum Laufen mit Hunden ideal.

 

Hab mich sehr gefreut, auf euch und eure Hunde dort zu treffen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Regenmacher:

 Noch sind wir bis kurz vor 19 Uhr im Auto unterwegs. Und bis das Töchterchen schläft ist es frühstens 23 Uhr . 

Bis die Fotos auf dem Notebook und fertig sind können Tage vergehen. Ich versucht es heute Nacht zu schaffen. 

Mach Dir bloß keinen Stress, das war doch nur Spaß 😉

Link zu diesem Kommentar

Jedenfalls war es für uns ein schöner Spaziergang. Die Mädels haben es genossen mal wieder etwas anderes zu sehen und haben sich gut benommen und brav gehört . :) Uns hat es Spaß gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich fand es auch sehr sehr schön mit euch und ich bin sehr stolz auf die Hunde! Kein Jagen, keine Keilerei... guter Tag. :D

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Die grossen Hunde sind ja für uns vergleichsmässig überbordend an Energie, Sprungkraft und Renneifer. Geschosse, so wie sie gemeinsam durch die Gegend fegen.

Ein bisschen viel für Phoebe, ihre Einmischungen wurden souverän ignoriert. Hoffentlich klingeln euch nicht die Ohren vom zeitweiligen Gebell.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Quatsch, alles gut. Sie hat ja Recht. :D

Femo und sie sind kein Match fürs Candlelight Dinner, das wissen wir jetzt. Aber ansonsten lief das doch. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...