Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Freefalling
vor 2 Stunden schrieb Bimbam:

Ich bin ja der Meinung, dass @Regenmacher die Namen und Zusammenhänge selbst gepostet hätte, wenn sie dies gewollt hätte...

Sorry, ich kann die Namen wieder löschen. Aber @Regenmacher und ich haben mehrfach darüber gesprochen. Gestern das letzte Mal, als ich absichtlich ein Foto nicht gepostet habe, wo man sie von hinten sieht. Identität schützen ja oder nein.... das besprechen wir unter uns. Alle anderen können nicht wirklich was dazu sagen, weil keiner unsere Nachrichten kennt. 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor einer Stunde schrieb Regenmacher:

Ja, es hatte/hat seine Gründe warum ich keine Namen mehr erwähnt habe.

Wir besprechen das privat. 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 2 Stunden schrieb Zurimor:

@Freefalling Ich bin mir sicher, daß Madame ganz viele spannende Spuren gefunden hätte. Eure Hunde sind einfach nicht begabt. ;)

Oder besser erzogen.

  • Danke 3
  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Jetzt nochmal für alle, die meinen, ich hätte hier eine Identität verraten, die hätte geschützt werden sollen... nein. Sowas mache ich nicht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube die Kritik ging auch weniger an dich bzw euch, als auf das rumgerate und mehrfache benennen von Anfangsbuchstaben :)

Ich glaube es war auch eher lieb gemeint, als kleiner Hinweis, ich weiß auch nicht genau, wieso weshalb und warum etwas vorgefallen ist. Aber man muss es ja nicht riskieren, dass jemand vielleicht wieder geht. Ich hab sie gern hier bei uns und guck auch gern die Fotos an, die du ab und zu mit uns teilst :)

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

@Freefalling Egal, was ihr persönlich besprochen habt, hätte ich es besser gefunden, ihr die Beantwortung von @black jack s nach den Hundenamen zu überlassen.

Bis jetzt hat sie noch mit keiner Silbe einen Namen erwähnt und wird dafür ihre Gründe gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 5 Minuten schrieb Bimbam:

@Freefalling Egal, was ihr persönlich besprochen habt, hätte ich es besser gefunden, ihr die Beantwortung von @black jack s nach den Hundenamen zu überlassen.

Bis jetzt hat sie noch mit keiner Silbe einen Namen erwähnt und wird dafür ihre Gründe gehabt haben.

 

Das ist das einzige, was relevant ist. Und jetzt bitte ich darum, dass unser schönes Thema nicht durch diese unnötige Diskussion auf Abwege gerät. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 2 Stunden schrieb Freefalling:

Jetzt nochmal für alle, die meinen, ich hätte hier eine Identität verraten, die hätte geschützt werden sollen... nein. Sowas mache ich nicht.

 

Nein - das ist doch Unsinn! Mit so schönen Hunden und Fotos ist es sicherlich unmöglich incognito zu bleiben, umsomehr, wenn man hier schon einmal so präsent war.

Völlig unnötig, dieser Sturm im Wasserglas.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...