Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Wilde Meute:

@Regenmacher  Diese Ähnlichkeit! 😍   Junge Ausgabe von Kyra .. hach. So eine Hübsche.

Stimmt. An Kyra musste ich auch denken als ich Saga fotografiert habe, bzw. die Fotos auf dem Notebook gesehen habe. :)

vor einer Stunde schrieb gatil:

@Regenmacher

Wow- ich hatte noch nie so schöne Bilder von meinen Hunden.

Und sie fangen auch genau den Charakter des Hundes ein.

Super!

Danke.

Sehr gerne. Tut mir leid, dass ich nicht mehr Fotos von deinen Hunden gemacht habe. 

vor einer Stunde schrieb Zurimor:

@Freefalling Ich bin mir sicher, daß Madame ganz viele spannende Spuren gefunden hätte. Eure Hunde sind einfach nicht begabt. ;)

Meine Große ist auch eine totale Jägerin und ich habe sie immer dann angeleint wenn sie mir angezeigt hat, dass sie etwas riecht oder wenn Freefalling mir gesagt hat, dass an bestimmten Stellen schon mal Wild aufgetaucht ist. Hat problemlos geklappt. Allerdings kann sie ja auch einen guten Rückruf und ich kann sie zu mir rufen wenn sie zu unaufmerksam ist und dann rechtzeitig anleinen. 

vor einer Stunde schrieb Ferun:

Ach Du meine Güte, ich will auch eine Fluse. :wub:

Die Kleine ist schon ziemlich toll. :)

vor einer Stunde schrieb black jack:

Und ich dachte noch sehen aus wie Amy und Lumi 🤣

Jetzt  blicke ich es erst ......Kri.....ist Regenmacher?

Dritter Hund  ?

Nee oder doch  ?

Dass wäre  offiziell oberpeinlich.

Falls es so ist  ,verzeihst du mein auf dem Schlauch stehen  ?

🤗

Stimmt. Auch der dritte Hund. 

vor einer Stunde schrieb Bimbam:

Ich bin ja der Meinung, dass @Regenmacher die Namen und Zusammenhänge selbst gepostet hätte, wenn sie dies gewollt hätte...

Ja, es hatte/hat seine Gründe warum ich keine Namen mehr erwähnt habe.

vor einer Stunde schrieb black jack:

An den genialen Fotos hätte ich es erkennen  müssen. 

Diese tolle Wichtelgeschenk und ich Depp komm nicht darauf  das du es bist  .....jetzt werd ich alt.

Alles gut. ;)

Es freut mich sehr, dass euch die Fotos gefallen. :)
Ein paar gibt es noch, die ich entwickeln könnte. Mal gucken wann ich dazu komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Bimbam:

Ich bin ja der Meinung, dass @Regenmacher die Namen und Zusammenhänge selbst gepostet hätte, wenn sie dies gewollt hätte...

Sorry, ich kann die Namen wieder löschen. Aber @Regenmacher und ich haben mehrfach darüber gesprochen. Gestern das letzte Mal, als ich absichtlich ein Foto nicht gepostet habe, wo man sie von hinten sieht. Identität schützen ja oder nein.... das besprechen wir unter uns. Alle anderen können nicht wirklich was dazu sagen, weil keiner unsere Nachrichten kennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Regenmacher:

Ja, es hatte/hat seine Gründe warum ich keine Namen mehr erwähnt habe.

Wir besprechen das privat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut.

Ich habe ja gesagt, dass man mich durch meine Hunde und meine Fotos sowie so erkennt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Zurimor:

@Freefalling Ich bin mir sicher, daß Madame ganz viele spannende Spuren gefunden hätte. Eure Hunde sind einfach nicht begabt. ;)

Oder besser erzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt nochmal für alle, die meinen, ich hätte hier eine Identität verraten, die hätte geschützt werden sollen... nein. Sowas mache ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling wie kommst du darauf? 

Selbst ich habe beim betrachten der 1. Fotos gedacht, ob das nicht Amy und Lumi sind.

Alles gut.:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Kritik ging auch weniger an dich bzw euch, als auf das rumgerate und mehrfache benennen von Anfangsbuchstaben :)

Ich glaube es war auch eher lieb gemeint, als kleiner Hinweis, ich weiß auch nicht genau, wieso weshalb und warum etwas vorgefallen ist. Aber man muss es ja nicht riskieren, dass jemand vielleicht wieder geht. Ich hab sie gern hier bei uns und guck auch gern die Fotos an, die du ab und zu mit uns teilst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling Egal, was ihr persönlich besprochen habt, hätte ich es besser gefunden, ihr die Beantwortung von @black jack s nach den Hundenamen zu überlassen.

Bis jetzt hat sie noch mit keiner Silbe einen Namen erwähnt und wird dafür ihre Gründe gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Bimbam:

@Freefalling Egal, was ihr persönlich besprochen habt, hätte ich es besser gefunden, ihr die Beantwortung von @black jack s nach den Hundenamen zu überlassen.

Bis jetzt hat sie noch mit keiner Silbe einen Namen erwähnt und wird dafür ihre Gründe gehabt haben.

Das ist das einzige, was relevant ist. Und jetzt bitte ich darum, dass unser schönes Thema nicht durch diese unnötige Diskussion auf Abwege gerät. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...