"Die Vielfalt der Hunde - Der Zentralhund - Portrait von Maja Nowak
von
Fiona01 in Hundefotos & Videos
-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Was ist ein Portrait wert?
Hallo zusammen! Ich würde wahnsinnig gerne Bilder von Hunden oder anderen (Haus-) Tieren malen und evtl. dafür auch Geld verlangen. Nur kann ich mir nicht vorstellen, was andere Hundehalter bereit sind für ein Portrait von ihrem Liebling auszugeben. Was wäre es euch wert? Die ersten drei Bilder sind digital gezeichnet, das vierte ist eine Bleistiftzeichnung. Danke schon mal!in Plauderecke
-
Scottish Deerhound ... eine wundervolle Rasse im ganz persönlichen Portrait
Hallo, nachdem ich hier ja meist nur von unserem Neufundländer schwärme und über unseren Altdeutschen Hütehund "lamentiere" möchte ich auch mal etwas über den doch recht seltenen Deerhound einbringen, zumal unsere Riesenmaus Una hier wohl die Einzigste Deer weit und breit ist...(Nomen est Omen...) Wir kamen durch Zufall über ein Inserat zu diesem Hund. Eigentlich sehnte uns das Herz nach einem Irish Wolfhound... Und genau hier möchte ich ansetzten und FÜR den Deerhound sprechen... Immer wiedin Windhunde
-
Neues von Maja Nowak
Ein aktuelles Interview: http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/hundefluesterin-hunde-werden-sehr-vermenschlicht-4281668.html -
Rudelstellungen - Maike Maja Nowak neue Staffel
Gerade entdeckt, aber noch nicht angeschaut. Edit: Ist nur der Trailer´. Eine Folge aus Staffel 2 ist hier: -
Maja Nowak
Hallo suche das Buch von Maja Nowak: Wieviel Mensch braucht ein Hund? Hat es jemand abzugeben? LG B.
-