Zum Inhalt springen
Registrieren

Der kleine Rabauke


Annali

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb benno0815:

Nur zur Info zum Scalibor:
 


Aber ich meine jeder muss selbst wissen, mit welchem Mittel er am besten zurecht kommt ;)

 

Ja, ist wirklich ne Kopfsache bei mir. Ich hatte da jedesmal beim Streicheln gegrübelt. 

Link zu diesem Kommentar

Ich selbst habe mehr Probleme mit Bravecto und Co. weil ich nicht weiß, was sie mit dem Hundehirn machen ...
Für mich ist Delthametrin noch das harmloseste dieser Mittel, aber wie gesagt, jeder muss das für sich entscheiden. ;)
Letztes Jahr brauchte ich nur im März und April etwas gegen Zecken, die nachfolgende Hitzewelle hat hier alle Zecken platt gemacht. ;)
 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
sampower

Echt gut erzählt, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann. Gehöre eher zu der Gruppe "Quatscht gerne mit anderen und ist viel zu gesellig. Gern auch mit Bierchen beim spazieren gehen".

Aber gut dass du den passenden Hund gefunden hast. So kannst du ohne schlechtes Gewissen von den alltäglichen Hundekontakten absehen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Lique

Herrlich, das könnten wir sein. Ich hab mein Abwehrarsenal jetzt ja noch mit "ach sorry ne, der spricht kein Wort deutsch" aufgefrischt. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Annali
vor 22 Minuten schrieb sampower:

Echt gut erzählt, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann. Gehöre eher zu der Gruppe "Quatscht gerne mit anderen und ist viel zu gesellig. Gern auch mit Bierchen beim spazieren gehen".

Aber gut dass du den passenden Hund gefunden hast. So kannst du ohne schlechtes Gewissen von den alltäglichen Hundekontakten absehen.

 

Gegen Bierchen beim spazieren gehen habe ich absolut nix einzuwenden - manchmal mixe ich mir abends auch nen Gin Tonic in meinem Thermobecher :D

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Nasefux

@Annali Der Text ist klasse.......ich las durchgehend nickend, weil es 1:1 zu mir und Momo passt :D
Du bist mir sehr sympathisch :lol::lol:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Shary

@Annali Ich bin da ganz bei dir! Merkwürdiger Eigenbrödler ist quasi mein zweiter Vorname und wenn jemand wirklich in so gar keine Gruppe passt, dann bin ich das wohl. Zum Glück habe ich aber auch die passenden Hunde. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Annali

Happy Birthday to you 🎶

Happy Birthday to you 🎵

Happy Birthday, kleiner Rabauke 🎶

Happy Birthday toooo yooouuuuu 🎵

 

 

„Nun hör auf hier rumzuträllern und lös lieber dieses blöde Warte-Kommando auf!“

99981FCF-899A-4ADB-A733-396D1F352957.jpeg.fd55b443aedd98315534a1f4b6d56b8b.jpeg

 

“Na endlich“

41671495-FFFD-4354-B234-AD3EF2099C96.jpeg.db05c10fa3e04a09a4704b5653c8f749.jpeg

 

“Kommt da wer?“

254A785F-6B18-469B-B9B7-DA8DFD03A717.jpeg.f68058a9b1aadb080af35f4ba1ee2ae7.jpeg

 

“Schnell verputzen...“

376AAA9E-944F-494F-9A66-373E942F42FA.jpeg.d77d46d8b40f9894a36640850aadc163.jpeg

 

Torte war gut!  Schon 4 Jahre ist meine Süße alt :wub:

3F700F9E-30DC-4E27-A7DC-D4937E1D7C51.jpeg.c0d1acf20092faf1f3cbea83b00d275f.jpeg

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...