Zum Inhalt springen
Registrieren

Konsequenz erfolgloser Rückruf


Lique

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ach ja, dann heisst es einfach 'passt nicht'

Aber genau diejenigen, die sich darüber echauffieren, dass jemand den Hund anschaut oder es wagt auf einem Weg zu kreuzen, kommen hier und finden, Rehe seien ja geborere Fluchtiere oder es sei doch ok, wenn der Hund entscheide, wann er zurück zu kommen gedenke.

 

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

Ach ja, dann heisst es einfach 'passt nicht'

Aber genau diejenigen, die sich darüber echauffieren, dass jemand den Hund anschaut oder es wagt auf einem Weg zu kreuzen, kommen hier und finden, Rehe seien ja geborere Fluchtiere oder es sei doch ok, wenn der Hund entscheide, wann er zurück zu kommen gedenke.

 

 

Kannst du auch mal nicht passiv-aggressiv antworten und konkret schreiben, wen du meinst und welchen Umstand du beschreibst?

 

@Zurimor kannst du ja nicht meinen, denn Suhna mag Hundekontakte. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 46 Minuten schrieb Nebelfrei:

Wenn ein Hund anleinen grundsätzlich als Strafe anschaut, liegt wohl einiges im Argen. Hier soll anleinen aber als Strafe aufgefasst werden.

Aber es ist halt bequem zu sagen, 'mein Hund ist halt so ursprünglich'!

Jou, nächstes Mal bitte Augen auf bei der Rassewahl! 

Oder joggen lernen um dem Hund genug Tempo zu verschaffen oder eingezäuntes Freilaufgelände organisieren oder...

einfach was tun statt stolz auf seine Wegrenner zu sein!

 

Du bist einfach nur auf Stunk aus.

Du stellst hier Verbindungen auf, die nie gemacht wurden.

Zumal das in der Vergangenheit war, nicht am Jagen lag und tadaaaaa auch geschrieben wurde, dass die Konsequenz Schleppleine (und nicht nur einen Monat, sondern 2 Jahre) war. 

 

Zum Thema Beißen: meine Hunde haben noch nie einen anderen Hund gebissen, Yoma wurde aber schon gebissen. Und ja, ich finde, es ist durchaus für mich tragbar, wenn Hunde aneinander geraten!

 

Akuma hat noch nie ein Reh gejagt. Yoma jagt nichts, der ist sogar kleintierverträglich. 

 

 

 

 

 

Aber ich rede jetzt das erste und letzte Mal Tacheles mit dir und dann begrabe ich das Thema „Nebelfrei“ ein für alle Mal:

 

Du bist scheinheilig, verbittert, auf Zank aus.

Deine paar konstruktiven Beiträge kann man an einer Hand abzählen, sonst hast du wenig Substanz zu bieten. Ich weiß nicht, warum deine Bissgurken-Art so still toleriert wird.

 

Ich bin 1000 Mal fitter und sportlicher (und jünger!) als du, will dich plumpe Person mal sehen, wie du einem Hund hinterherkommst, der in Windhundgeschwindigkeit rennt. Ich denke, nicht mal ein guter Läufer würde Yoma einfangen können, ein Haken und das wars.

Aber Hauptsache das Schandmaul aufreißen und Tatsachen verdrehen. Dein Geätze wird ja nicht anderweitig abgestellt. Sprich mich bitte nicht mehr an, auch nicht passiv-aggressiv. 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Ich finde es einfach nur schade. Hier wurde sich friedlich ausgetauscht, von Jagdhundhalter zu Jagdhundhalter.

Und dann sowas.

Da vergeht einem der Spaß.

 

Back to Bildchen?

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Per p.N. ist das wohl besser aufgehoben. (Noch liesse sich da was rausnehmen...)

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 1 Minute schrieb gebemeinensenfdazu:

Per p.N. ist das wohl besser aufgehoben. (Noch liesse sich da was rausnehmen...)

 

Für mich hat sich das Thema erledigt.

 

PN have ich vor Urzeiten abgestellt.

 

 

Ich würde es toll finden, wenn es jetzt wieder um @Liques Belange geht, bevor moderiert wird. Ich halte mich auch gerne komplett raus. 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...