Zum Inhalt springen
Registrieren

Boah, Aprilgetuschel....


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich mach mal Kaffee,  @Nebelfrei hat schließlich Urlaub.  😊

 

20190404_080630(0).jpg.2fcfc6f6ae0bef4d9f86dd10a357e64d.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 5
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

@mikesch0815, schrecklich. Ich würde irre werden. Da kann ich nur den Satz von Ferun wiederholen: Hoffentlich kommt er heil wieder Zuhause an.

Link zu diesem Kommentar

könnt Ihr mir bitte mit Euren Erfahrungen raten .

Ich laufe ja mit meinen Hunden  viel im Wald und Natur rum, meide also (ja, ich weis,Feige) die HH mit Fremdhunden.

 

Nun will ich aber gezielt diese Begegnungen üben mit Hund und Trainer.

Jetzt zu meiner Frage:  Um welche Uhrzeit ist die Wahrscheinlichkeit am Höchsten, vielen HH zu begegnen, Nachmittags, Wochentags und Samstags?

 

Ich gehe immer so gegen 13.00 Uhr, da habe ich hier bei mir die Straßen alleine.

 

Ich danke Euch.

 

Muss sich ja lohnen, dieses Training.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ich würde da Wert auf nette Leute und Hunde legen und die gestressten Vor- und nach-Arbeitszeit-Gassis meiden. Am nettesten ist es vormittags finde ich. Die Stosszeiten sind insgesamt gestresster, Hunde wie auch deren Halter.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Ich würde da Wert auf nette Leute und Hunde legen und die gestressten Vor- und nach-Arbeitszeit-Gassis meiden. Am nettesten ist es vormittags finde ich. Die Stosszeiten sind insgesamt gestresster, Hunde wie auch deren Halter.

Genau diese "Stosszeiten" suchen wir.

Da müssen wir mit Hilfe des Trainers durch, die anderen Zeiten meister ich alleine.

Link zu diesem Kommentar

Bitte bitte bitte Daumen drücken! Steh grad völlig neben mir nach einer schlaflosen Nacht. Die Galga meiner Freundin wurde gestern

am Nachmittag derart heftig von einer Boxerhündin attackiert, dass noch immer nicht sicher ist, ob sie es schaffen wird... 

Schlimme Wunden an Hals & Rücken... Heute Morgen zweite Notfall-OP... Ich bin völlig benommen! Die Galga ist bereits 11 und hat

eh schon einige gesundheitliche Baustellen... Es zerreisst mich schier! Verdammte Scheisse! Musste einfach raus. Danke!

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Hast du nicht eben geschrieben, dass du Kontakt gemieden hättest? Insofern würde ich erst mit den gechillteren Fremdhunden anfangen.

 

@fifu Daumen für die arme Maus sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

@fifu Ich drücke ganz fest!!! Wie furchtbar... 

 

@agatha Wenn's der Trainer mitmacht, würde ich Samstag Nachmittag losziehen. Soll ja auch schönes Wetter werden. Zumindest hier im Süden Berlins trampeln sich die Leute gegenseitig auf die Füße, so voll ist es. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...