Zum Inhalt springen
Registrieren

Boah, Aprilgetuschel....


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Lissy-und-Missy:

@fifu Ich drücke ganz fest!!! Wie furchtbar... 

 

@agatha Wenn's der Trainer mitmacht, würde ich Samstag Nachmittag losziehen. Soll ja auch schönes Wetter werden. Zumindest hier im Süden Berlins trampeln sich die Leute gegenseitig auf die Füße, so voll ist es. 

 

 

Nachmittags-- so ab 14.00 Uhr oder 15.00 Uhr.....

Ich muss ja den Trainer bezahlen, also spielt die Uhrzeit eine Rolle.

Bei uns geht es ab 17.00 Uhr an Wochentagen los.

Am Samstag weis ich nicht, da gehe ich mit meinen Hunden garantiert in die verlassene Natur.

Gut Reiter sind ja o.k. bei uns und der Löschteichbesuch nach dem Wald.

Link zu diesem Kommentar
Laikas
vor 2 Stunden schrieb mikesch0815:

Ja, sowas braucht es echt nicht. Noch keine neuen Infos.

 

Ich würde an deiner Stelle, auch wenn es einen direkt nichts angeht, sofort die gefährlichsten Straßen abfahren oder ablaufen und hinter die Leitplanken schauen. Haben deine Nachbarn denn schon Polizei, Feuerwehr, Straßenmeisterei, Förster, Tierärzte, Heime usw. befragt, sind auch andere Hunde plötzlich verschwunden?

 

Drücke fest die Daumen für den Nachbarshund und auch für die arme Galga bei @fifu

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Laikas:

Ich würde an deiner Stelle, auch wenn es einen direkt nichts angeht, sofort die gefährlichsten Straßen abfahren oder ablaufen und hinter die Leitplanken schauen. Haben deine Nachbarn denn schon Polizei, Feuerwehr, Straßenmeisterei, Förster, Tierärzte, Heime usw. befragt, sind auch andere Hunde plötzlich verschwunden?

 

Dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich in meiner Schule bin und dort arbeite. Was meine Nachbarn tun, weiß ich nicht. Die Ecke wo er ausgebüchst war, ist recht wenig befahren. Würde er den vertrauten weg zurück gehen, wäre das ziemlich gefährlich, er muss keine Landstraßen passieren. 

Er hat eine gewisse Passion - JRT halt - für Höhlen, Gräben und unter Holzstapeln zu kriechen und dort potentiellen Beuteobjekten nachzustellen. Ob er ein Geschirr trägt, weiß ich auch nicht. 

 

Ich habe heute auch keine Gelegenheit mit den beiden Rumsen in der Gegend zu laufen - da er die beiden nicht mag würde er sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen die Rumse zu frankieren, zu kuvertieren und via Luftpost nach "Weiß der Teufel wo" zu schicken. (Was die beiden nicht sonderlich beeindruckt.)

 

Ich bekomme derzeit nur Infos über einen Messenger.

 

Als Tuuli entlaufen war, hatte ich damals sofort die Jagdgenossenschaft und den Förster informiert. Zudem hatte ein örtlicher Jäger mir von jeder Sichtung berichtet und war unglaublich hilfsbereit. Tasso wurde auch informiert. Das waren 48h, die ich auch nicht noch mal brauche...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...