Zum Inhalt springen
Registrieren

Boah, Aprilgetuschel....


Gast

Empfohlene Beiträge

Shyruka

Von uns auch gute Besserung.

Und eines möchte ich den windigen ja lassen: Trotz der ekelhaftesten Verletzungen, sind sie wohl do ziemlich alle wieder übern Berg. So schnell kriegt die keiner kaputt ;)

Trotzdem alles an Kraft an Zaza und sagt euren windigen mal, dass sie das jetzt unterlassen sollen. Das ist ja nicht schön mit anzusehen :mellow:

  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Nur noch eine Woche bis zum Urlaub und ich freue mich noch gar nicht richtig.....hmmm.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Es wäre aber zu überlegen, ob man für Windhunde nicht so eine Art Ritterrüstung vertreiben sollte. Aus Titan, für die unerschrockenen Windis der Welt. ;)

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
hanninanni

An alle gebeutelten Vier-und Zweibeiner von uns gute Besserung und das alle schnell wieder auf die Beine kommen. 

 

@FerunWo geht's denn hin? Vielleicht ist es einfach noch die Unsicherheit bei Fremdhundekontakten die keine richtige Urlaubsstimmung aufkommen lässt? Aber ich denke ihr werdet eine unbeschwerte und wunderschöne Urlaubszeit haben und viele tolle Sachen erleben. Und hoffentlich auch bildlich festhalten 😊

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 4 Minuten schrieb mikesch0815:

Es wäre aber zu überlegen, ob man für Windhunde nicht so eine Art Ritterrüstung vertreiben sollte. Aus Titan, für die unerschrockenen Windis der Welt. ;)

 

so weit

Maico

 

Gute Idee :D Meine Tierärztin hat - neben 13 anderen Hunden - auch einen Galgo. Sie sagt, sie hat noch nie einen Hund so oft genäht, wie diesen Galgo. 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
hanninanni
vor 6 Minuten schrieb mikesch0815:

Es wäre aber zu überlegen, ob man für Windhunde nicht so eine Art Ritterrüstung vertreiben sollte. Aus Titan, für die unerschrockenen Windis der Welt. ;)

 

so weit

Maico

Und für die warme Jahreszeit gibt's dann ein schnittiges Kettenhemd.😅

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Anteilnahme! ♥️

 

Zuerst: es muss von Glück im Unglück gesprochen werden! Man stelle sich vor, wie das ganze ausgegangen wäre,

wenn die Wucht des Aufpralls 2cm weiter oben..... - Die Wunde geht bis in den Mundraum.

 

Ich stand gestern Nacht völlig neben mir. Mein Partner war wohl zeitweilig mehr um mich als um Zaza besorgt.

Ich fühlte mich wie ein Roboter; emotional völlig taub. Ich habe die schlimmen Bilder im Zusammenhang mit Stellas

Klinikaufenthalt noch nicht verarbeitet; und dann Zazas Unfall. Es kam mir vor, als würde ich einen Film schauen.

 

Zaza geht es den Umständen entsprechend gut; sie schläft beinahe nonstop. Fressen wollte sie nichts, einem

stinkigen Wasser-Pansen-Blättermagen-Süppchen zur Flüssigkeitsaufnahme konnte sie jedoch nicht widerstehen.

 

Ich bin grad einfach nur dankbar, dass mein Herzenshund neben mir im Körbchen liegt und leise atmet.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...