Zum Inhalt springen
Registrieren

Boah, Aprilgetuschel....


Gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Oh man, @fifu, lass dich umarmen. Jetzt reicht es auch bald. Kann mir vorstellen, dass dich das mehr als mitgenommen hat.

 

Gute und schnelle Besserung an Zaza! Und auch dir wünsche ich Erholung!

Link zu diesem Kommentar

@hanninanni Das kann sein , das ich noch etwas verunsichert bin wegen dem Biss und dann ist auch Valentina das erste mal dabei auf meiner Lieblings-Insel. Es wird bestimmt schön wie immer. 😊

 

@fifu Verwöhne die kleine Zaza und lass du dich auch etwas verwöhnen. Es wird bestimmt schnell heilen und Zaza wird wieder ganz die alte.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

@fifu Deiner Zaza und Stella wünsche ich gute Besserung und dir schicke ich einen Knuddler, der von Herzen kommt.

Jetzt dürfen die Windigen aber gerne mal eine Verletzungspause einlegen!

Das ist wirklich  nicht schön momentan.  😢

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
hanninanni

@Ferunohhh der erste Urlaub zusammen?!? Na da wirds bestimmt eine spannende und aufregende Zeit! 

 

Wir sind hier schon total aufgeregt wegen unserem ersten Urlaub und der ist erst Mitte August 🙈😂

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 1 Stunde schrieb Ferun:

Nur noch eine Woche bis zum Urlaub und ich freue mich noch gar nicht richtig.....hmmm.

Wo fahrt ihr hin?

 

@fifu

Gute Besserung!!! :(

 

Link zu diesem Kommentar

@Ferun Oooch, nach Amrum und Du freust Dich gar nicht? Wie macht man das denn? Ich habe (fast) meine halbe Kindheit auf Amrum verbracht. Das ist doch sooooooooooooooooooooo schön da!!!

Einen tollen Urlaub wünsche ich Euch und nimm ein paar sehnsüchtige Grüße mit auf die wundervolle Insel 💚💚💚💚💚💚💚

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
vor 2 Stunden schrieb Ferun:

 

Nur noch eine Woche bis zum Urlaub

 

 Na sowas aber auch... bei uns geht's auch wieder in einer Woche los =)

 

@fifu Ich möchte euch auch noch mal alles Gute wünschen! Zaza, dass sie bald wieder fit ist und dir, dass du recht bald wieder zur Ruhe kommst! 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

@Julika Mach ich, ich nehm deine Grüße mit.  😁 Ich hab da auch gefühlt meine Kindheit verbracht. Ich liebe Amrum und bin normalerweise immer in heller Vorfreude,  diesmal noch nicht so richtig, wundert mich ja auch.  

 

 

 

@Lissy-und-Missy wohin geht es bei euch diesmal?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Punkt 16 Uhr, Valentina läuft zu ihrem leeren Napf und leckt demonstrativ darin herum.

16.01 Uhr Valentina läuft zu Feruns leerem Napf und leckt demonstrativ darin herum.

16.02 Uhr Valentina läuft zu mir und guckt mich an.

Immer noch 16.02 Uhr Valentina legt sich mit Blick zu mir aufs Sofa und seufzt schwer.

16.03 Ich steh auf und fülle die Näpfe, dabei seufze ich schwer. :D

 

  • Haha 9
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...