Zum Inhalt springen
Registrieren

Boah, Aprilgetuschel....


Gast

Empfohlene Beiträge

So sah die Wunde vorher aus, sie ist schon ganz schön groß und es war sicher auch nicht einfach, die Haut so zusammen zu ziehen, da ist ja Spannung drauf.

Das werfe ich auch gar nicht vor, nur die Unsauberkeit

 

875706431_WhatsAppImage2019-04-22at18_14_38.jpeg.fb6fa6f5c2e3d3d9015d4c50a3e29ca0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Tina+Sammy:

Das sieht ja wüst aus 😱

Ich drücke fest die Daumen, dass da keine Infektion hinterher kommt.

 

Das Blöde an den Kliniken im Notdienst ist, dass da meist Ärzte sitzen, die frisch von der Uni kommen.

Die Klinik an sich selber nicht sooo genau kennen und natürlich auch nicht auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen können.

Selbst in unserer Praxis ist in jedem der drei Behandlungszimmer eine Schermaschine und im Ultraschallraum hängt noch eine an der Wand.

 

 

Yepp, das war ein ganz junges Hüpferchen 😉
Klar, an Feiertagen und Wochenenden will ja niemand Dienst schieben, da müssen die unerfahrenen Neulinge Dienst schieben.
Aber auch denen sollte man beibringen, wie man eine Wunde anständig versorgt, das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Siobhan:

Das sieht ja gruselig aus, das hätte ich auch hingekriegt. 

Beim nächsten Mal komme ich zu Dir, wir trinken einen Schnaps, gießen den Rest in Sikari und auf die Wunde und dann greifen wir zu Nadel und Faden :D

Link zu diesem Kommentar

@benno0815 Ach du meine Güte! 😱 Kann kaum hinsehen bei dieser dilettantisch genähten Wunde..... - Ja, wie du selber sagst,

die Wunde ist gross & sicher nicht einfach zu nähen, aber man ey, was da geleistet wurde..... Drücke fest die Daumen, dass die Wunde

ohne Komplikationen abheilt!

 

Meine Fragen betreffend Narkose haben gestern Nacht nur etwas gebracht: eine äusserst gereizte Stimmung im Behandlungsraum..... 🙄

 

@benno0815 @Ferun Seid ihr bei der Narkose/OP dabei gewesen?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@fifu Mich haben sie vor der Narkose ins Wartezimmer bugsiert. Der Arzt hat keine Vene gefunden, so das sie Ferun noch wach mit in die Chirurgie nahmen.

Und ja, es war nach meinen Fragen auch eine eisige Stimmung. 

Link zu diesem Kommentar

Hättest du dabei sein wollen? @Ferun Ich durfte konstant bei/mit Zaza sein, was ich sehr schätzte. Ich merkte erst heute, als ich mit

div. Personen darüber sprach, dass alle verwundert waren, dass ich nicht getrennt warten musste.

Link zu diesem Kommentar

@fifu  Ja, ich wollte lieber dabei sein.

Hab auch gefragt. Aber wenigstens bis sie in Narkose liegt, doch selbst das würde nicht erlaubt.  

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
vor 22 Minuten schrieb benno0815:

Yepp, das war ein ganz junges Hüpferchen 😉
Klar, an Feiertagen und Wochenenden will ja niemand Dienst schieben, da müssen die unerfahrenen Neulinge Dienst schieben.
Aber auch denen sollte man beibringen, wie man eine Wunde anständig versorgt, das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Ja, ganz klar.

Ich finds schlimm, dass nicht wenigstens ein erfahrener Arzt vor Ort ist.

Wie sollen die Jungspunde Erfahrung sammeln, wenn sie allein da stehen?

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...