Zum Inhalt springen
Registrieren

Boah, Aprilgetuschel....


Gast

Empfohlene Beiträge

hanninanni

Ich hoffe das wir nie in so eine Situation kommen werden... es sieht echt schlimm aus...wir drücken die Pfoten und Daumen das die Wundheilung reibungslos verläuft. 

Link zu diesem Kommentar

Oh weh. :( 

Da weiß ich auch nicht was ich sagen soll. Ich hoffe die Wunde verheilt trotz allem gut.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Michelle003:

Oh weh. :( 

Da weiß ich auch nicht was ich sagen soll. Ich hoffe die Wunde verheilt trotz allem gut.

Das hoffe ich auch 😉 Meine TÄ hat schon mal vorsorglich die Antibiotikagabe auf 10 Tage verlängert (weil 100% Haare in der Wunde sind)

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte es so nicht schreiben. Aber wenn etwas von außen so schlampig gemacht aussieht würde ich das wohl auch stark vermuten. 

Irgendwie schon schade das man von Tierkliniken nicht erwarten kann das sie bessere Arbeit leisten

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Michelle003:

Ich wollte es so nicht schreiben. Aber wenn etwas von außen so schlampig gemacht aussieht würde ich das wohl auch stark vermuten. 

Irgendwie schon schade das man von Tierkliniken nicht erwarten kann das sie bessere Arbeit leisten

Die sehen mich ganz sicher nie wieder, glaub mir :angry:
Das hätte ich vermutlich tatsächlich selbst besser hinbekommen, auch auf dem Küchentisch 😉

Link zu diesem Kommentar

@benno0815 Da sah ja das , was die TK bei Ferun gemacht hat noch gut aus.

Das ist doch unfassbar, die Wunde war doch auch gar nicht so riesig vorher. 

Und mich haben sie wegen meinen Fragen nach Narkose Art und Mittel auch eher belächelt.  😕

 

Traurig ist das. 

Link zu diesem Kommentar

@benno0815 Das sieht wirklich sehr stümperhaft aus. 

Hoffen wir mal, dass es schnell heilt und keine Komplikationen auftreten.

Link zu diesem Kommentar

Aber man kann sich da ja nicht wehren. Dafür noch soviel Geld zahlen zu müssen, tut weh. 

:(

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Das sieht ja wüst aus 😱

Ich drücke fest die Daumen, dass da keine Infektion hinterher kommt.

 

Das Blöde an den Kliniken im Notdienst ist, dass da meist Ärzte sitzen, die frisch von der Uni kommen.

Die Klinik an sich selber nicht sooo genau kennen und natürlich auch nicht auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen können.

Selbst in unserer Praxis ist in jedem der drei Behandlungszimmer eine Schermaschine und im Ultraschallraum hängt noch eine an der Wand.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...