Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Was schmeckt Hunden an Pferdeäpfeln und anderen veganen Kackis?

Empfohlene Beiträge

Ernst gemeinte Frage. :) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Estray:

Ernst gemeinte Frage. :) 

 

 

Frag sie doch mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb benno0815:

Frag sie doch mal :D

 

Genau, frag doch mal ;)

 

Ich vermute mal da sind auch einfach irgendwelche Nährstoffe drin die Hund gebrauchen kann.

Aber wissen tue ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb benno0815:

Frag sie doch mal :D

 

Ich habe Janko heute bei jedem Kuhfladen gefragt, aber keine Antwort bekommen. Er ist halt gut erzogen und redet nicht mit vollem Mund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darmflorakur könnte ich mir noch vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab hier auch so einen gelegentlichen Äppelmopser. Allerdings ist etwas dabei wählerisch! Er mampft nicht jeden Haufen! Die mit mehr Struktur, egal ob trocken oder feucht und wüzigem Geruch. Meist Wiesenäpfel. Muss schon richtig lecker sein. Wenn er Pferdeäpfel mampft, dann beißt er so richtig genussvoll rein und dann schmatzt ganz laut 😀.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darmbakterien,  einige davon produzieren z.B. B12 - deswegen stehen auch Welpen und Junghunde so auf Wiesendrops. Ach ja da kommt auch das Wort Köter her, denn früher haben Hunde neben Abfällen auch die Fäkalien verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bezüglich barfen sagt man ja immer, dass sowas wie Pansen und Blättermagen (was letzen Endes nichts anderes enthält, als Kuh-Scheiße), den Bedarf an Gemüse auf natürliche Weise deckt. Das wird bei der Scheiße nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht isses einfach lecker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pferdeäpfel sind auch die einzigen Exkremente, die Wega fressen wollte.

Ehrlich gesagt, sind die für meine Nase, auch die an 'angenehmsten' riechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wenns schmeckt.........!

      Haben eure Hunde auch solche (seltsamen - wie andere Leute finden) Vorlieben für bestimmte Lebensmittel? Ich denke mir dann oft: "Wenns schmeckt........ bitte!"   Khan mag zum Beispiel total gerne (!!!!!) Eisbergsalat! Oder Gurke und Karotte und Apfel! Obst und Gemüse findet er generell richtig lecker! Banane!!! Für Joghourt würde er töten! Generell ist er ja ein Staubsauger und frisst fast alles...... Momentan steht er richtig arg auf Cocosfett! Ich muss immer aufpassen dass ich

      in Hundefutter

    • In der Natur schmeckt es auch

      [ALIGN=center] Nun ist ja das Wetter Frühlingshaft und meine Geister können ihr Fleisch im Garten munden, vorher der Spaziergang danach was Suchspiele im Garten oder Dummyarbeit, danach schmeckt es am besten, klar der Hunger ist dann riesen groß [/ALIGN]

      in Hundefotos & Videos

    • Habe es versucht und ihr schmeckt es

      Hallo zusammen ich habe es mal versucht und ihr rohfleisch gegeben,mein Mann fand es nicht normal und findet mich jetzt unnormal aber es ist mir egal hehe ich find es toll schaut euch die bilder an Bitte Bilder ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind. Danke das Forumsteam

      in BARF - Rohfütterung

    • Schmeckt das Hundefutter, speziell Trofu, aus der Hand besser?

      Was mir schon oft aufgefallen ist, das wenn ich Angel Ihr Trockenfutter hinstelle Sie es nicht futtern möchte aber wenn ich es dann in die Hand nehme und Ihr anbiete, dann haut Sie voll mit Appetit rein...was meint Ihr woran das liegt ? Ist das bei Euren Hundis auch so ? LG Susanne

      in Hundefutter

    • Abwechslungsreiche Ernährung oder anders, der Teppich schmeckt richtig gut!

      Hallo zusammen, die letzten Wochen war alles super und Jess hat sich gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl. Jetzt war er aber mal für ein paar Tage bei der Mutter meiner Freundin und als er dann mal recht kurz alleine war (unter einer Stunde) hat er sich den Teppich schmecken lassen. Davor war es mal ein Stuhlbein. Er ist jetzt fast 7 Monate alt und echt ein richtig lieber und Spielzeug hat er auch genug. Was kann ich machen, damit er aufhört zu knabbern? Ich meine er kann ja nicht ewig im La

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.