Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Was schmeckt Hunden an Pferdeäpfeln und anderen veganen Kackis?

Empfohlene Beiträge

Ernst gemeinte Frage. :) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Estray:

Ernst gemeinte Frage. :) 

 

 

Frag sie doch mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb benno0815:

Frag sie doch mal :D

 

Genau, frag doch mal ;)

 

Ich vermute mal da sind auch einfach irgendwelche Nährstoffe drin die Hund gebrauchen kann.

Aber wissen tue ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb benno0815:

Frag sie doch mal :D

 

Ich habe Janko heute bei jedem Kuhfladen gefragt, aber keine Antwort bekommen. Er ist halt gut erzogen und redet nicht mit vollem Mund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darmflorakur könnte ich mir noch vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab hier auch so einen gelegentlichen Äppelmopser. Allerdings ist etwas dabei wählerisch! Er mampft nicht jeden Haufen! Die mit mehr Struktur, egal ob trocken oder feucht und wüzigem Geruch. Meist Wiesenäpfel. Muss schon richtig lecker sein. Wenn er Pferdeäpfel mampft, dann beißt er so richtig genussvoll rein und dann schmatzt ganz laut 😀.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darmbakterien,  einige davon produzieren z.B. B12 - deswegen stehen auch Welpen und Junghunde so auf Wiesendrops. Ach ja da kommt auch das Wort Köter her, denn früher haben Hunde neben Abfällen auch die Fäkalien verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bezüglich barfen sagt man ja immer, dass sowas wie Pansen und Blättermagen (was letzen Endes nichts anderes enthält, als Kuh-Scheiße), den Bedarf an Gemüse auf natürliche Weise deckt. Das wird bei der Scheiße nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht isses einfach lecker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pferdeäpfel sind auch die einzigen Exkremente, die Wega fressen wollte.

Ehrlich gesagt, sind die für meine Nase, auch die an 'angenehmsten' riechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.