Zum Inhalt springen
Registrieren

Was schmeckt Hunden an Pferdeäpfeln und anderen veganen Kackis?


Estray

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Femo frisst leider auch Canidenkot. Bei Kaninchenkötteln eifert Tom ihm schon nach. Wenig witzig. 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Am beliebtesten ist leider eine ganz andere Sorte, die ist in den meisten Fällen nicht vegan...

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Hase & Pferd ( nur frisch ) ist hier beliebt :D 

 

Und Menschenkacke auch - ist immer schön weil man die ja kaum ( höchstens am Papier ) von Hundekacke unterscheiden kann :D Die Hundehaufen würden er nie fressen nur kurz vorsichtig schnüffeln . Da hatten wir schon 2 Unfälle, weil ich den Urheber nicht erkannt habe :D  Johnny aber schon ... 🤮

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

😅 bin ich gerade froh, dass der Köterling nur "heimische" Pferdeäpfel mampft wenn ich die Haufen-Vorlieben eurer Fellnasen lese! 😶

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Emma frisst auch wenn, dann Menschenkacke 😕 Nicht oft, aber die seltenen Male reichen dann auch *würg*.

 

Kimba hat aber sehr gerne Kaninchenköttel und Schafskacke gemampft. Aber, ihr hätte man fast alles vor die Nase stellen können, sie war nicht sonderlich wählerisch. 

 

Lucky dagegen fraß weder vegane noch nicht-vegane Kacke. Er liebte es aber, sich mit so richtig stinkender Schei... einzusauen. Sie waren schon ein tolles Team, die Kimba und der Lucky... 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ferun liebt Kaninchenköttel.  Zum Glück nur die.

Valentina zeigt kein Interesse an irgendwelchen Hinterlassenschaften.

Link zu diesem Kommentar

All meine Hunde liebten die Ausscheidungen von Kaninchen, Pferden, Kühen, Schafen, Ziegen, Enten...

 

Link zu diesem Kommentar

Linnie frisst gerne Fuchskacke, am liebsten schön getrocknete. Die gibt sie auch nicht freiwillig her. :wacko:

 

Kaninchenköttel knabbert sie mal ganz selten einen oder zwei.

 

Pferdeäpfel werden geschnappt, durch die Luft geworfen, wieder gefangen .... so lange bis ich frage „Willst du den Pferdeapfel tauschen?“ - dann wird er umgehend ausgespuckt, die Zunge einmal schnell über die Wiese oder den Weg ziehen um den Rest abzustreifen, und dann kommt sie angesprintet für das Tausch-Leckerchen :rolleyes:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...