Zum Inhalt springen
Registrieren

Nebulös im November


Gast

Empfohlene Beiträge

Renegade
vor 4 Minuten schrieb black jack:

 

Eigentlich sollten die TÄe, die hinter so einer Aktion stehen (ich hoffe, es gibt nur solche!) diese Plakate bzw. Flyer in ihren Praxen an exponierter Stelle aufhängen bzw. auslegen.

Bewusst habe ich so etwas noch nicht wahrgenommen.

Denkbar ist ja auch, dass manche TÄe befürchten, damit ihre betroffene Kundschaft zu vergraulen.

Liegt bei euren TÄen oder TKen so etwas aus?

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 16 Stunden schrieb Bobbie42:

 

Das Referendum hat doch gar nicht stattgefunden.

 

Wenn an einem nicht stattgefunden Referendum 2.5 Millionen Menschen teilgenommen haben sollt das einem schon zu denken geben.

 

Auf der anderen Seite bin ich nach wie vor der Meinung man hätte das Referendum ofiziell stattfinden lassen sollen. 

 

Es wäre eh NEIN rausgekommen und wir hätten jetzt nicht diese ganze Sch.... am Hals

 

 

 

Das verstehe ich jetzt nicht.

Gerade habe ich nochmal nachgelesen, ob meine Erinnerung da versagt:

Zitat

Die katalanischen Behörden haben in der Nacht zu Montag die Ergebnisse des umstrittenen Referendums zur Loslösung von Spanien veröffentlicht. Demnach beteiligten sich rund 2,26 Millionen Menschen an der Abstimmung, dies entspreche 42,3 Prozent der wahlberechtigten Katalanen. 90 Prozent votierten für eine Abspaltung. Knapp acht Prozent stimmten dagegen.

 

Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/katalonien-90-prozent-stimmten-bei-referendum-fuer-unabhaengigkeit-von-spanien-a-1170872.html

Link zu diesem Kommentar

@LolaUndEddy Ja, muss wohl ein trubelfester Hund sein, den man mitnimmt, aber dann gibt es für den bestimmt eine Menge zu riechen und hoffentlich auch was Leckeres zu futtern. :)

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Freizeiiiiit.

Das erste mal nach über 3 Jahren dass ich Nachmittags/Abends mal kein Töchterchen bei mir habe.

Töchterchen ist mit ihrem Papi zusammen zum Laternen basteln im Kindergarten ( soll extra mit den Vätern gebastelt werden ). 

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie erschreckend! Laternenumzug , unzählige Kinder mit selbstgebastelten Laternen und daneben unzählige Erwachsene mit Handy in der Hand.  😔

Ich erinnere mich,  früher wurde da Zusammen gesungen. 

Nun wird wohl nur fotografiert und gefilmt. 🙄

 

 

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...