Zum Inhalt springen
Registrieren

Nebulös im November


Gast

Empfohlene Beiträge

Bobbie42
vor 8 Stunden schrieb Renegade:

 

Das verstehe ich jetzt nicht.

Gerade habe ich nochmal nachgelesen, ob meine Erinnerung da versagt:

 

Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/katalonien-90-prozent-stimmten-bei-referendum-fuer-unabhaengigkeit-von-spanien-a-1170872.html

 

Na ja. Rajoy und andere PP Politiker   behaupten  ja bis heute : "Das Referendum hat nicht stattgefunden!" Weil war ja illegal. 

 

Illegale Sachen können nicht statfinden. 

 

Ich weiss gar nicht wofür Polizei und Justiz existieren wenn illegale Sachen, Taten nicht stattfinden. Das gilt allgemein  nicht nur auf Catalunya bezogen

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Bimbam:

@Juline Tolles Avatar :klatsch:

 

Wen knutscht Holly denn da?

 

Danke :)

Das ist Moss, der schüchterne Hund, der unsere Schafe scheucht :D

Sie hat ihn mit ihren Küssen aufgetaut  :wub:

 

  • Gefällt mir 7
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Bobbie42
vor 1 Minute schrieb Juline:

 

Danke :)

Das ist Moss, der schüchterne Hund, der unsere Schafe scheucht :D

Sie hat ihn mit ihren Küssen aufgetaut  :wub:

 

 

So schön

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican
vor 30 Minuten schrieb Shyruka:

Das war ein toller Abend!

 

Auf diese Nachricht hatte ich heute Nacht noch gehofft! Yeah! ❤️ Und, was serviert man uns ehrbaren Studiosi heutzutage in schmucken, hoffentlich reichlich bestirnten First-Class-Lokalitäten so?

 

Hier gab's Lasagne vom Lieferervice. Das musst du bitte mindestens toppen. 😜

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Patlican:

 

Auf diese Nachricht hatte ich heute Nacht noch gehofft! Yeah! ❤️ Und, was serviert man uns ehrbaren Studiosi heutzutage in schmucken, hoffentlich reichlich bestirnten First-Class-Lokalitäten so?

 

Hier gab's Lasagne vom Lieferervice. Das musst du bitte mindestens toppen. 😜

Ich hab etwas bestellt, dass ich nicht aussprechen kann. Quasi Falaffel mit viel Gemüse und Currysauce und Reis. Vorher Bruschetta mit Aioli-Dipp und als Nachspeise ein Eis-Kaffee.

War ausgesprochen lecker. Witzigerweise gab es auch einen Teller Namens "Deich-Grafen". Wer den bestellt hat, kannst du fir ja denken ;) und auch lachen!

Wir haben über vieles und viel bescheuertes geredet, viel philosophischeres, wissenschaftliches und noch mehr Blödsinn. Obwohl keiner getrunken hat, hatten wir viel Spaß und ein Gefühl als ob man doch getrunken hätte :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ohhhh, ja, das Gericht kenne ich. Meines Wissens heißt das Falafelle avec gemusois et risé. Sehr gebildet. Eine vorzügliche Wahl. 😎

 

Im Ernst, klingt toll, mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Dass es einen Grafenteller gab, ist ja wahrlich der Hammer! Standesgemäß, wie es im Buche steht! :D Ich freue mich jedenfalls, dass du einen so schönen Abend hattest, und stoße mit einem ganz alkoholfreien Traubensäftchen genüsslich auf euch an! So sollte es sein!

 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 5 Stunden schrieb Patlican:

Ohhhh, ja, das Gericht kenne ich. Meines Wissens heißt das Falafelle avec gemusois et risé. Sehr gebildet. Eine vorzügliche Wahl. 😎

 

Im Ernst, klingt toll, mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Dass es einen Grafenteller gab, ist ja wahrlich der Hammer! Standesgemäß, wie es im Buche steht! :D Ich freue mich jedenfalls, dass du einen so schönen Abend hattest, und stoße mit einem ganz alkoholfreien Traubensäftchen genüsslich auf euch an! So sollte es sein!

 

 

 

Ich verstehe nur Bahnhof. Kennst du die Location?

Link zu diesem Kommentar

Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? 
Ich habe gerade beim Putzen gesehen, dass unten an den Fensterrahmen (bodentiefe Fenster /im Prinzip zwei Türen) Schimmel entstanden ist :(. Ich Lüft jeden Tag, wir heizen auch (Fußbodenheizung) aber im Schlafzimmer nicht wirklich viel. 
Nun habe ich Sorge dass ich irgendetwas falsch mache und überall Schimmel kommt. :( Beim Einzug im Mai war hier nirgendwo eine Spur vom Schimmel.
Das ist jetzt im Schlafzimmer. Da ist die ganze Nacht das Fenster auf und über Tag zu. 
 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...