Zum Inhalt springen
Registrieren

****Adventskalenderplanung 2019 ****


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Ich weiß,  dass ich heute dran bin. Aber mein Mann, seit heute Morgen auf der Arbeit, hat einen neuen PC angeschafft. 

Den brauche ich unbedingt, aber das Teil ist noch nicht komplett einsatzbereit. 😠

Ich muss also auf den Hausherrn warten. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Kläppchen gleich noch füllen kannst, bzw. auch uns. ;) 

Link zu diesem Kommentar

@Freefalling vielen Dank, dass du auf meinen Beitrag gewartet hast.

 

Wenn schief, dann richtig.<_< Zuerst keinen PC, dann die Bilder nicht gefunden und dann auch noch den Beitrag verhunzt. Der Text sollte zwischen die Bilder, also denkt ihn euch bitte dahin. :ph34r:

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

@denny : Ich habe meinem Mann deine Bilder gezeigt, als er Sunny sah, meinte er sofort, der Süße sieht ja aus wie Fly. :) 

 

Und du beschreibst sehr liebevoll, deine Beziehung zu deinen Hunden und deren Charaktere, da spürt man, wie innig euer Verhältnis war. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ihr Lieben, zum Heiligen Abend präsentieren wir euch im Adventskalender heute eine Shyruka-Patlican-Produktion. Der erste Teil ist online, der zweite wird noch an Weihnachten folgen. Vielleicht erkennt der eine oder andere des Adventskalenderzirkels ja ein klein wenig Bekanntes in ihm wieder... 👼 Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass es euch gefällt! Fröhliche Weihnachten! ❤️

(Und danke an @Shyruka, denn sie schmiedete unseren Plan!)

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ganz toll!

 

Ich warte ungeduldig auf morgen

 

(Und die nächsten Tage lese ich alle Beiträge, die ich bisher nur überflogen habe, tschuldigung, nochmals nach!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh man ist das eine schöne Geschichte. Da kamen zwischendurch ein paar Tränchen.

Danke ihr zwei, für eure tollen Ideen die ihr rein gebracht habt. Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte ❤️

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nun habe ich die tolle Geschichte komplett gelesen, vorher nur überflogen.

Hat mir unglaublich viel Spass gemacht, wie sich ein Polarrudel trifft und Gutes bewirkt.

Vielen Dank dafür.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...