Zum Inhalt springen
Registrieren

****Adventskalenderplanung 2019 ****


Freefalling

Empfohlene Beiträge

sampower

Oh man ist das toll. Danke dass du dir so viel Arbeit gemacht hast! Und man sieht sofort welche Hunde dabei sind.

Ich hätte total gerne einen Avater aus meinen Chaoten, aber ich lasse dich erst mal in Ruhe. Ich hab im Moment auch wenig Freizeit durchs Studium, auch nicht während der Semesterferien. Deswegen kann ich dich so gut verstehen und bin umso begeisterter dass du dieses schöne Werk für uns geschaffen hast ❤️

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

@Julika Gerne per PN. Ist es für dich auch in Ordnung wenn dein Hund/e dann öffentlich auf dem Gruppenbild sichtbar sind? Ich würde es ja schließlich nochmal öffentlich hier hochladen., wenn es komplett 100% fertig ist.
Selbe Frage natürlich auch an Holo :)

 

@sampower Es freut mich, wenn es gefällt und eine Freude bereitet. Das war schließlich das Ziel :) Ich hab mich nur echt überschätzt. Am schlimmsten war das Radieren. Gerade bei dem Fusselfell von einigen Hunden. Das hat wirklich richtig lange gedauert. Pro Hund sowieso gut 1,5 Stunden und Fusselhunde dann 2 😅 Die hab ich mir intelligenterweise ja auch für den "Schluss" aufgehoben. So dass ich kruzzeitig dachte, dass ich den Abgabetermin heute uahc nicht schaffe.

Hab ich auch nicht. Ist verspätet :P

Ich wünsche dir dann weniger Stress als angenommen. Ist ja immer schön, wenn man im Nachhinein sagen kann: "Ach so schlimm war es ja doch agr nicht, wie ich angenommen habe."

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

@Shyruka Das Bild ist jetzt schon so wunderschön geworden, das hast du gaaanz toll gemacht. Boah und die ganze Arbeit für jeden einzelnen Hund das ist ja unglaublich. Einen riesigen Dank an dich, sowohl für die Idee, als auch für das Angebot, später die einzelnen Bilder noch zu bekommen, worauf ich gerne zurück komme, wenn du wieder Zeit hast! :knutsch 

Das Bild würde ich mir auch gerne ausdrucken und hier aufhängen, wenn ich das darf. 

 

Weißt du, worüber ich mich am meisten bei Minos freue, dass du ihm seine Junghundflecken wiedergegeben hast. Die Flecken sind bei Minos im Laufe der Jahre tatsächlich immer weniger geworden und ziemlich verblasst, aber jetzt hat er sie wieder. Das Einzige, wenn ich jetzt überhaupt mit irgendetwas kritisieren wollte ist, dass er einen ticken größer müsste, wenn ich mir die anderen Hunde so anschaue (er hat 66 cm), oder das ist die Perspektive aufs Bild, weil die Hunde ja auf verschiedenen Ebenen stehen, kann auch sein. :)

Wer steht da jetzt neben ihm, da rätsel ich gerade ein bisschen, ist das Femo? Da ist dann sicher eine unsichtbare Glaswand zwischen, oder? :D

 

Dann wünsche ich dir jetzt alles alles Gute für deine Prüfung und Toi toi toi. :) 

 

 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...