Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage


Gast

Likefreie Zeit  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Zu "Usermehrheit" möchte ich doch anmerken, dass "Es ist mir egal" eindeutig einen Versuch zulässt- das sind keine Enthaltungen. Und wenn es hier tatsächlich nur um Mehrheiten geht, reizt es mich eigentlich mehr, Minderheiten zu stützen. So zu Nostalgiezwecken.An sich finde ich Egalheit in der Sache schon wichtig.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es nicht abschaffen (verstehe auch noch immer nicht warum),aber lässt es uns doch einfach  probieren, sich wegen so einem  Firlefanz zu streiten ist doch Quatsch. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb palisander:

ich  muss Facebook etc. meine widerwillige Anerkennung zollen. Sie haben es geschafft, ein Bewertungssystem so fest in unseren Köpfen zu installieren

 

Es war schon immer erfolgreich, "niedere Instinkte" (oder nenn es: menschliche Bedürfnisse) ins Spiel zu bringen, das zeigt die Geschichte in tausend Facetten.

Link zu diesem Kommentar

@Palisander Ich habe weder Facebook noch Instagram oder sonstiges. Es löst auch keine irrationalen Ängste bei mir aus, wenn die Like Funktion fehlen würde, ich nutze diese einfach gerne um meine Zustimmung auszudrücken, weil ich schlichtweg einfach meistens zu wenig Zeit habe, um großartig was zu schreiben. Wenn diese Funktion fehlen würde, wäre ich einfach noch weniger aktiv, dass ist alles.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb black jack:

Ich würde es nicht abschaffen (verstehe auch noch immer nicht warum),aber lässt es uns doch einfach  probieren, sich wegen so einem  Firlefanz zu streiten ist doch Quatsch. 

 

 

 

Du bist immer noch zu weit, black jack. :) 

Von Abschaffen redet "ihr", nicht ich.  In welche Worte soll ich das noch fassen, damit rüber kommt, dass:

 

Es ein Test ist, der zeitlich begrenzt sein könnte und der dir nichts wegnehmen soll, weil es eben nur ein Test ist?!

 

vor 3 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Zu "Usermehrheit" möchte ich doch anmerken, dass "Es ist mir egal" eindeutig einen Versuch zulässt- das sind keine Enthaltungen. 

 

Hatte ich dem Moderationsteam gestern via PN mitgeteilt, zu mehr hat es bei mir dann gestern nicht mehr gereicht. 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es schon richtig verstanden 🤗.

 

Ich korrigiere, auch  ein zeitlich begrenztes Abschaffen erschließt sich mir nicht, aber der  dadurch entstandene Streit  ist  es definitiv nicht wert.

Link zu diesem Kommentar

@Holo Ne und ich muss nicht mal Scheiße sein, im Gegensatz zu dir! 

Ich mag ja das Forum und die Meinungsfreiheit. Vielleicht Fremdwörter für dich? 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...