Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage


Gast

Likefreie Zeit  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ach kommt Leute..das wird ja langsam zum  Forums"Brexit".

Entscheidet irgendwas, alle tief durchatmen und Knopf  dran 🙏.

Link zu diesem Kommentar

17+5 ist bei mir 22. 

Das heißt, das aktuell sogar mit den Leuten denen es egal ist, 50% der Teilnehmenden eindeutig dagegen sind.

 

10% sind dafür, und 40 haben keine Meinung oder möchten nicht klar Stellung beziehen. Wobei nicht klar ist, wieviel % "egal" als "ich enthalte mich" verstanden haben, was eine durchaus Nicht unübliche Interpretation wäre. 

 

Nur um das mal auf eine logische Basis runter zu brechen. 

Link zu diesem Kommentar

Also, ich fand's teilweise auch ganz schön unfair, wie da mit Fiona umgegangen wurde, da wurden Äußerungen behauptet, die sie nie getätigt hat.

Ich finde, irgendjemand außer Fiona mußte das jetzt mal anmerken (aber warum bloß bin ich's dann nur so häufig?).

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Ihr seit euch aber noch klar um was ihr euch streitet? Ich sehe immer wieder "Smilies" als Thema, um die gings gar nicht. :D (Die laden eh so langsam...)

 

Naja, man muss sich auch ab und an mal kloppen. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Laikas:

Ich frage euch Moderatoren mal ganz sachlich: Wie wird hier im Forum eine Umfrage gehandhabt? Wie ist dabei die Mehrheit definiert und entscheidet eine Mehrheit der Pro-Stimmen die Umfrage?


Ich antworte mal ganz sachlich: Da ist gar nix definiert, ich habe jedenfalls nichts in den Forumsregeln gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Hat nix mit diesem Forum zu tun, aber mit der "Like" Funktion in sozialen Netzwerken.

 

Hat das oben gerade jeder gelesen? Ja? Wenn nicht:

 

Hat nix mit diesem Forum zu tun, aber mit der "Like" Funktion in sozialen Netzwerken.

 

Nun jeder gelesen? Ja?

 

Gut. (Wer nicht sicher ist, einfach F5 drücken und noch mal starten. Für Leute, die keine physische Tastatur mehr kennen: Finger auf Bildschirm, runterziehen und voilá..)

 

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/0r1wYde5g1Y" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

 

Warum ich das poste: Weil es ausnahmsweise nicht um Küchenpsychologie und vermeintlich gegen bestimmte User gestellte Psychogramme geht, sondern um etwas vielleicht wichtigeres.

 

Frohes Fest!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb mikesch0815:

Ihr seit euch aber noch klar um was ihr euch streitet? Ich sehe immer wieder "Smilies" als Thema, um die gings gar nicht. :D (Die laden eh so langsam...)

 

Um was geht es denn eigentlich dann?

Um alle Emoticons, nur um die 5 Schnellclick-Emoticons (stört euch der Schnellclick, im Vergleich zu  z.B. :) ) oder nur um das "gefällt mir"-Emoticon.

Wenn ihr von "likes" sprecht, meint ihr ja strenggenommen nur "gefällt" mir, nicht "verwirrt" z.B.  😛

 

Sorry, ich kann das nicht ernst und/oder wichtig nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 1 Minute schrieb Lique:

Sorry, ich kann das nicht ernst und/oder wichtig nehmen

...und das ist auch gut so :P

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Lique:

Sorry, ich kann das nicht ernst und/oder wichtig nehmen. 

 

Na, dann ist es auch gut. Erübrigt sich ja jede Diskussion. Bin raus.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Annali:

Ich antworte mal ganz sachlich: Da ist gar nix definiert, ich habe jedenfalls nichts in den Forumsregeln gefunden.

 

Dann erkläre mir bitte eure eigenartige Forumswelt. Wie interpretiert ihr hier im Forum üblicherweise solche Umfragen? Was bewirkt meine Stimme (Pro, Contra, Enthaltung) da jeweils, wenn eine glasklare Nein-Mehrheit z. B. absolut keine Bedeutung für die Entscheidung der Frage hat?

 

Sonst denkt man noch, ihr macht das unter euch Moderatoren nach persönlicher Vorliebe für Themen oder User klar oder nach irgendeiner Forumspolitik (Usererziehung?). Solch spinnerten Gedanken könntest du mit einer klaren Antwort dazu auch gleich vorbeugen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...